Beiträge von Sebastian

STOP Close1086

DAS IST FACHLICH RICHTIG, HIER ABER IRRELEVANT !!!

Die V-Trec Hebel haben für alle Modelle die gleiche Teilenummer, weil es sich hier nur um die jeweilige Ausführung handelt (Lang, Kurz, Vario)
    Was unterschiedlich ist sind die Brems und Kupplungsadapter um diese (identischen) Hebel in den Originalaufnahmen zu montieren !!!

Diese gibt es nur als Bundle zu kaufen, also die Adapter kann man nicht einzeln kaufen, weshalb es dann Motorradgebundene Kombinationen sind!
    Nachlesen und erkennen kannst du das auch in der ABE ;) Für alle Hebel ist es die gleiche KBA Nummer, aber es sind unterschiedliche Adapterkombinationen aufgeführt!

Auszug aus meiner Bestellung:

Lange Rede, kurzer Sinn:

NUR DIE FZ1 HEBEL SIND DIE RICHTIGEN !!!

Nachtrag: neeeeein Reverent, die nette Dame ist nicht 26 und hat 84kw :D :D :D

Kommentar vom Kollegen als ich ihm das mit dem 350€ erzählt habe: "Da müsse man sich ja schon überlegen die Maschine nicht innerhalb des ersten Jahres weg zu schmeissen und sich dann eine neue zahlen zu lassen"

Ist natürlich Quatsch, jede kaputte MT ist traurig!

Grade kurz bei Sportect angerufen und innerhalb von 2x Klingeln eine freundliche Dame am Telefon gehabt:

26 Jahre, 84kw, VK 500 TK 150 --> 350,90€ p.A. :clap: :clap: :clap:
    Und geht nur bei Abschluss über den Motorradhändler !!! Euer freundlicher muss also quasi "Partner" sein.

2. Frage: wie sieht das mit Zubehör aus, ist das mitversichert?
    JA! Alles was ich an das Mopped schraube ist mitversichert solange der Gesamtwert 18.000€ nicht übersteigt!

Ich muss Wolfgang zustimmen. Ich habe in meinem Schreiben an BS-Motoparts NICHT nach MT09 Hebeln gefragt sondern die Aussage rein geschrieben, dass einige die Hebel der FZ1 anscheinend erfolgreich montiert haben aber es auch Aussagen gäbe, dass die FZ8 Hebel passen und ich gerne eine Bestätigung hätte welche Adapter denn jetzt für die MT09 passen und welche in die ABE aufgenommen werden.

Rückmeldung war: Ja, FZ1 !!!

Müssen die ja auch wissen, da die Adapter-Motorradkombination in die ABE eingetragen wird. Werden also auch entsprechende Kombination zur Aktualisierung ans KBA gesandt haben.

Hallo zusammen,

bei meinem KZH ist ein riesen Rückstrahler (Reflektor) dabei...das Ding darf man ja garnicht verbauen xD das wäre ne Straftat für sich!
    Die StVZO sagt nur folgendes:

Es wird also exakt NICHTS über die Größe gesagt. Ich hätte natürlich gerne eine minimale Lösung dafür. Was verbaut Ihr so für Rückstrahler?
    Ich habe gesehen meiner hat eine E-Nummer. Ggf. kann man über die E-Nummer die Mindestgröße rausfinden??? Habe bisher kein Erfolg damit gehabt. Bei Ebay und anderen Quellen findet man Rückstrahler in vielen größen aber die ganz kleinen haben z.B. keine E-Nummer.

Wäre toll wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet. Am liebsten wäre mir glaube ich sehr breit und dafür absolut schmal (z.B. 180mm x 10mm)

Heute die Amazon Retoure beauftragt... 7€ kostet der Versand weil keins der Einzelteile des Quadlock Systems über 40€ ist und ich den Poncho über meinen Bruder (Prime) bezogen habe und somit 2x Versandkosten anfallen... MIST :D
    Erstmal Sabines Langzeittests abwarten bevor ich nochmal den Fehler mache :D