Ist das schief oder sieht es nur so aus?
Finde ich gut den Schriftzug! Schick! Vorne auch?
Beiträge von Sebastian
-
-
Hallo Niklaas1965,
der Vorstellungsbereich war der falsche Ort für das Thema, habe es in den Umbautenbereich verschoben
-
Danke!
Hmm ich hab mir meine Rizomas noch nich so genau angeschaut aber die scheinen nur die Gaszugaufnahme zu haben die man in 2 unterschiedlichen Größen auf einen Zahnkranz setzen kann. Wird also echt einfach nur drüber geschoben und dann eingehangen. Folie werde ich dann also bei Tante Louis holen. -
Ich hab den Threadtitel mal etwas angepasst Da wir schon Akra und IXIL Threads haben, wird das jetzt der Shark Thread!
Danke für deine Infos! -
Danke, das ist mal eine Rückmeldung. Dann werde ich am Wochenende mal schauen das ich zu Polo oder Louis komme
Habe dann mind. 1 Monat bevor ich meine MT bekomme quasi alles da an Zubehör und Umbauten -
WOW nice! Die 2. von Unten gefällt mir besonders gut
-
Jemand schon die Rizoma Griffe montiert? Ist dort auch so viel Spiel? Macht die Folie da Sinn?
-
Klingt interessant und vielversprechend! Was hast du für Reifen + Umsetzen gezahlt?
-
Superb!!! Danke Sabine, sieht echt sehr solide aus!
-
Weis nicht ob es hier schon gepostet wurde, jedoch hat Sabine glaub ich schon einmal Bilder der hinteren Bremsanlage gepostet und jemand zusätzliche Bilder.
Hier die Stunt-MT in Action inkl Akra ohne DB-Eater wenn ich das richtig erkenne:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.