Ich würde mir auch noch einmal den S20 holen!
Auf KEINEN FALL würde ich mir hinten was anderes drauf ziehen lassen als vorne... schon allein weil es andere Zusammensetzungen sind und völlig unterschiedliche Aufheizcharakteristiken!
Beiträge von Sebastian
-
-
Dafuq did i just watch
Nee schön ist das echt nicht und nen Naked kaufen um dann vorne so ein riesen Schild anzubringen wäre auch nicht mein Plan gewesen. Denke mit dem CP3 wird sicherlich noch etwas Fazer mäßiges auf den Markt kommen, dann lieber warten und was vernünftiges.
Andere Frage: wie sieht das bei solch einem offensichtlichen Selbstbau mit ABE usw aus? Der Rennleitung und dem TÜV wird zweifellos auffallen, dass kein Händler sich trauen würde so etwas auf die Straße zu schicken
Aber naja, Geschmack ist Geschmack, wenn wir alle das gleiche lieben würden dann würde die ganze Welt MT-09 fahren
-
Ansich ein sehr schöner Umbau! Der Tank und die Kühleraufkleber gefallen mir besonders!
Was leider garnicht geht ist das Plastik umrahmte Nummernschild -
Super, das lässt ja hoffen! Das das Yamaha Emblem den Tank geschützt hat geil!
Wenn ich mir dein Kurbelgehäuse aber anschaue habe ich die Befürchtung das da mein Sturzpad dafür nicht großartig Besserung gebracht hätte... das wird ja nur mittig drauf geschraubt oO hmm ich hoffe ich werde es nie testen -
Ich komme aus genau dieser Ecke wo es (nicht zum ersten mal) passiert ist.
Hier gibt es leider eine "Front" gegen Motorradfahrer und es werden auch immer mehr Straßen für Motorradfahrer gesperrt. Rentner stehen mit DB-Metern am Straßenrand und führen Listen wie häufig am Tag die zulässige Grenze überschritten wird, so ist das halt!.Das mit den Ölanschlägen ist eine miese Sache und hat es vor Jahren schoneinmal gegeben, definitiv gegen Autofahrer!
Die noch krassere Aktion waren auf Kopfhöhe gespannte Stahlseile, das kann nur gegen Motorradfahrer gewesen sein. Gerüchten zu folge hatten die Motorradfahrer den Typen vor der Polizei... kann ich wiederum auch nicht für gut heißen. -
Neee wie ärgerlich! hoffe das es nicht zu teuer wird alles wieder instand zu setzen! Gut das dir nichts ernstes passiert ist, so eine Prellung kann aber auch nicht ohne sein!
Mir ist ähnliches in der Fahrschule damals beinahe passiert, bin auch über einen Keilriemen gefahren den man kaum sehen konnte weil er so doof lag Zum glück ging es für mich weiter gradeaus.
-
Die Ixil ist bis jetzt auch unter meinen Favoriten, allerdings habe ich ein optisches Problem mit der Komplettanlage. Die Krümmer und allgemein alles bis zu den beiden ESD's sieht sehr gestückelt aus und teilweise sehr matt.... da müsste man definitiv zu allererst ordentlich polieren!
-
Weiter unten im Artikel wird die Frage bereits beantwortet:
ZitatRechtliche Hinweise zu Xenonumrüstung
Ein Xenon System kann lt. StVo. §50 Abs. 10 in alle Kraftfahrzeuge mit Scheinwerfern für Fern- und Abblendlicht, eingebaut werden, die mit Gasentladungslampen ausgestattet sind, sowie:
1. einer automatischen Leuchtweitenregelung im Sinne Absatzes 8
2. einer Scheinwerferreinigungsanlage
3. und einem System dass das ständige Eingeschaltensein des Abblendlichtes auch bei Fernlicht sicherstellt.Diese Vorschrift ist anzuwenden auf Kraftfahrzeuge,
1. die bereits im Verkehr sind und nach dem 1. April 2000 mit Gasentladungslampen ausgestattet werden oder
2. die am 1. Juni 2000 auf Grund einer Betriebserlaubnis erstmals in den Verkehr gekommen sind.Wir weisen daher jegliche Haftung für Zulassungsbestimmungen innerhalb der BRD von uns, da die von uns angebotenen Xenon Umrüstkits ausschliesslich für den Export und nicht zur Verwendung im Geltungsbereich der STVZO angeboten werden.Dieses Produkt ist nicht im Bereich der STVO zugelassen. Es ist nicht für den Straßenverker in BRD zugelassen
Eine vorherige Kontaktaufnahme mit Ihrer zuständigen TÜV-Prüfstelle erscheint sinnvoll, um dort zu erfragen unter welchen Vorraussetzungen ( wie z.b. Scheinwerferreinigungsanlage / dyn. Leuchtweitenregulierung / spezifische bauartgeprüfte Scheinwerfer ) die Verwendung der Xenon-Systeme der Stvo der Bundesrepublik Deutschland entspricht, insofern Sie beabsichtigen Ihr Kraftfahrzeug in der BRD mit den Systemen zu betreiben.
Des Weiteren hatten wir hier die Diskussion schon. Die MT hat keinen automatische Leuchtweitenregulierung und somit fällt Xenon flach! Bsp: Fahren mit Sozia... dann kannste die ISS beleuchten, den Gegenverkehr freuts nicht
Thema schließe ich deswegen, da es keinen Diskussionsspielraum gibt und Frage beantwortet
-
Kürbis, das doch nen netter Spitzname Viel spass weiterhin mit deinem Kürbis! ...sehr kernig
-
Danke, ich werde mal zum Vergleich messen
Was mich ursprünglich interessiert ist ab welchen maßen es ein E-Prüfzeichen gibt, da muss es ja auch eine Norm für geben. Falls da jemand was weis wäre super
Der auf Amazon ist glaube ich bissl kleiner als meiner.