Beiträge von Sebastian

Ich habe ja auch mal zum Ansehen IPhone Halterungen bestellt und mir zeigen lassen, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass die relativ teuer sind und mein IPhone 4S langsam an Akkukapazität verliert :(

Gegen IPhone spricht jetzt also Akku, muss extern geladen werden, keine Touchscreenbedienung mit Handschuhen, kleines Display, ggf. Kosten für Navi-App, hoher Speicherverbrauch.
    Außerdem wird dem IPhone im Sommer, Sonnenschein + schwarze Halterung ohne Luftzirkulation ordentlich warm werden! ...Bis hin zur Temperaturabschaltung !!! (Kollegen ist das letzten Sommer passiert)

--> Hallo oldschool Karten oder TomTom Rider... mal sehen was es wird

Das erinnert mich an meine Skateboard Zeiten :D Immer teuer die Oberseiten gekauft bis man mal entdeckt hat, dass Schleiffpapier wesentlich günstiger ist :P

Update:

Im Raum Aachen wurden Montag Abend wieder 3 Ölfallen gelegt! Das ist dann jetzt der 3. Zeitungsartikel dazu und macht insgesamt mindestens 6 Ölfallen im Raum Aachen, in nur einer Woche!!!

...Alles auf den Zufahrtstraßen zur Nordeifel!

Dafuq did i just watch :D

Nee schön ist das echt nicht und nen Naked kaufen um dann vorne so ein riesen Schild anzubringen wäre auch nicht mein Plan gewesen. Denke mit dem CP3 wird sicherlich noch etwas Fazer mäßiges auf den Markt kommen, dann lieber warten und was vernünftiges.

Andere Frage: wie sieht das bei solch einem offensichtlichen Selbstbau mit ABE usw aus? Der Rennleitung und dem TÜV wird zweifellos auffallen, dass kein Händler sich trauen würde so etwas auf die Straße zu schicken :D

Aber naja, Geschmack ist Geschmack, wenn wir alle das gleiche lieben würden dann würde die ganze Welt MT-09 fahren :D