Beiträge von Sebastian

Weiteres Video (M4) zum Umbau auf Slip-On, gepostet von zr-7 im Auspuffthread:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Völlig richtig Sabine, werde ich eventuell auch bald machen. Aber zusammen mit den anderen geschrieben Nachteilen fällt das IPhone als Hauptnavi dennoch flach.
    Falls ich mal unterwegs nicht weiter weis kann man natürlich Trotzdem mal das IPhone rausholen, eine Halterung am Motorrad wird es aber nicht bekommen ;)

Ich habe ja auch mal zum Ansehen IPhone Halterungen bestellt und mir zeigen lassen, jedoch musste ich jetzt feststellen, dass die relativ teuer sind und mein IPhone 4S langsam an Akkukapazität verliert :(

Gegen IPhone spricht jetzt also Akku, muss extern geladen werden, keine Touchscreenbedienung mit Handschuhen, kleines Display, ggf. Kosten für Navi-App, hoher Speicherverbrauch.
    Außerdem wird dem IPhone im Sommer, Sonnenschein + schwarze Halterung ohne Luftzirkulation ordentlich warm werden! ...Bis hin zur Temperaturabschaltung !!! (Kollegen ist das letzten Sommer passiert)

--> Hallo oldschool Karten oder TomTom Rider... mal sehen was es wird

Das erinnert mich an meine Skateboard Zeiten :D Immer teuer die Oberseiten gekauft bis man mal entdeckt hat, dass Schleiffpapier wesentlich günstiger ist :P

Update:

Im Raum Aachen wurden Montag Abend wieder 3 Ölfallen gelegt! Das ist dann jetzt der 3. Zeitungsartikel dazu und macht insgesamt mindestens 6 Ölfallen im Raum Aachen, in nur einer Woche!!!

...Alles auf den Zufahrtstraßen zur Nordeifel!