Beiträge von Sebastian

Hab gestern auch eine Mail von ATEMO bekommen, anlage trifft Anfang bis Mitte kommender Woche bei Ihnen ein und wird dann direkt an mich weiter geschickt!
    Mit etwas Glück fahre ich also Ende kommender Woche endlich mit IXIL :) :) :)

Kann ich so auch bestätigen.. Bordcomputer sagt 5L Durchschnitt, echt nachgerechnet hab ich aber nicht weil es mir eigentlich "egal" ist... die braucht halt was sie braucht solange es keine 6L+ sind...

Aber diese Tankanzeige, gut der Tank ist sehr unförmig und daher weit davon entfernt den Füllstand linear darzustellen, aber das dann der erste Balken bei mir Samstag erst nach ca. 125Km verschwindet und dann weitere 2 nach unter 20Km.... da hätte Yamaha schon ein bischen mehr umrechnen können.
    Für mich als Anfänger bedeutet das ungleichmäßige und ständig wechselnde Anzeigeverhalten, dass ich bei 1-2 Balken lieber schon die Tanke suche. Denn Samstag waren noch 2 Balken da, musste 30 Km fahren und bis ich zuhaus war waren schon 10Km aufm F-Trip :icon-cry:

Danke für die vielen Tipps und Ideen, ich werde es mir heute abend anschauen und dann berichten. Ich denke es ist einfach die Schraube die richtig eingestellt werden muss.
    War da nicht was mit 5Meter vor die Wand stellen und dann muss auf 80 cm Höhe der Mittelpunkt des Leuchtkegels sein?

Nachdem ich H4 + W5W getauscht habe ist mir dieses Wochenende aufgefallen, dass diese jetzt total verstellt sind und ich mehr die Baumkronen anleuchte als die Straße (gefühlt) ... ich blende meine Mitfahrer in der Kolonne immer... also heute mal das Schräubchen zum einstellen suchen und das Ganze was runter drehen. Kann ja nicht angehen sowas :D