Beiträge von Sebastian

Hab meine heute zur Inspektion gebracht und kann sie morgen abholen. Der Freundliche meinte, dass es wohl so um die 150€ kosten wird.
    Hat mich gefragt ob es irgendwelche Auffälligkeiten oder Beanstandungen gibt, was ich verneint habe, ich bin echt zufrieden und falls mich was stört dann kann der Freundliche da nichts dran änderm (denke da an das hier reichlich angesprochene Getriebepfeiffen besonders im 6. Gang)

Puh, zum Glück bin ich schon bei der Sportect und mach es nicht jetzt erst, wieder etwas Geld gespart.
    Warum: Sportect hat die Seite umgebaut und auch direkt die Preise angehoben.
    Wo vorher meiner Meinung nach bei Klasse 3 (bis 100kw) und 23-30 Jahre noch ca. 146€ für TK+Haftpflicht stand, steht jetzt eine 220!
    Vollkasko (für mich 350,90€ p.A.) wird dementsprechend auch teurer sein.

Tja, 35° Anstellwinkel des Kennzeichens reichen wohl Trotz testweiser Soziusbelastung mit reichlich Rumwippen und Rucksack nicht für Belgische Flickenteppiche mit Schlaglöchern aus :D

ToDo: Grade biegen und Kennzeichen auf 40-45° stellen und solche Streckenabschnitte versuchen zu vermeiden! Dennoch war die Tour durch Belgien und Luxemburg absolut genial! 6 Stunden aufm Hobel gesessen und mein Hintern wollte heut direkt wieder drauf :D

Samstag (nicht Deutschland) erst eine graue MT in Luxemburg (irgendwo, hatte da grad keine Übersicht wo ich war :D) aber das geilste: direkt 1Km später dann eine SR! Manchmal häuft es sich!

Heute dann in Herzogenrath/Kohlscheid eine graue entgegen kommen gehabt. Das macht 3 an einem Wochenende und ich hab vorher noch KEINE gesehen!

Fahre u.a. wegen Einfahren und Fahranfänger eigentlich nur im B-Modus. Habe es mal im STD Modus versucht und der ruckelt im niedrigem Drehzahlbereich deutlich mehr als der B-Modus! Stop&Go ist damit kein Spass.

Auf der Samstagstour habe ich bei warmer Maschine nach dem Tanken wieder den STD drinne gehabt wegen Zündung aus. Ist mir dann nach dem Losfahren aufgefallen, also Gashan zu und 2x Das Knöppchen gedrückt. Gewünschter Effekt blieb aus, statdessen ist mir die MT komplett aus gegangen und ich musste sogar (noch im Rollen) die Zündung aus, wieder an und dann wieder Anlassen...seltsam und ärgerlich. Konnte es aber bisher nicht reproduzieren!