Die Lambda Sonde hat doch eine Steckverbindung weiter oben, ich werd die ausstecken. Ein Kabel so zu verdrehen tut mir in der Seele weh
Außerdem wird das Kabel eh strammer sitzen als vorher. Da ist Verdrehen auch nicht zuträglich!
Allerdings: Ja, wenn man es mit Drehen machen will einfach die Drehungen beim Rausschrauben zählen und dann vor dem Reinschrauben entsprechend wieder vordrehen.
Beiträge von Sebastian
-
-
Zum Topic:
Jemand Tipps für den Einbau? Heute zwischen 17 und 18 Uhr gehts los -
MTCruiser, das ist der Falsche Thread.
An alle anderen: Völlig richtig, ein Forum soll informativ und unterhaltsam sein. Klar gibt es unterschiedliche Meinungen und das ist auch gut so.
Aber für das gute Miteinander sollte so manch einer sich Kommentare verkneiffen die in Stress enden könnten, und die anderen nicht so dünnhäutig sein und es persönlich nehmen.
Ich spreche keine speziellen Personen an sondern meine es allgemeinUND JETZT BACK TO TOPIC
-
Sooo meine IXIL ist da Morgen nach Feierabend wird direkt mal umgebaut!!! Mensch mir juckt es in den Fingern!
Mittwoch Morgen gehts dann direkt damit nach Zolder, fahre aber selber nicht (lieber noch was auf der Straße üben ) -
Und vorraussichtlich Ende kommender Woche dann auch mit IXIL
-
-
-
Die Alpinestars Jacke sieht ganz gut aus Tante Louis
Schwabenleder ist sehr interessant aber mit über 1000€ dann doch etwas teuer.
Lieber erstmal etwas "einfacheres" zum Eingewöhnen an Leder denk ich mal. -
Danke Sabine, schaue mich mal was umfassender um. Die verlinkte Kombi is leider nich in meiner größe da (48-50 schätz ich)
Sandra: weis leider garnichts Hatte ein User hier gepostet und hatte das noch in einem Tab offen, keine Ahnung welcher User das war -
Moooin Zusammen,
wie schon berichtet habe ich aktuell Rukka GoreTex Textil Klamotten die mir etwas zu groß sind und keine Lüftungsschlitze haben. Für Alltagsfahrten oder auch bei geringeren Temperaturen ist das soweit okay, für längere Touren ärgert das Flattern der Jacke aber schon und braucht halt auch mehr Kraft dann.
Jetzt würd ich mir gerne eine Alternative zulegen für Touren und Saisonfahrten. Habe an Leder 2-Teiler gedacht damit man die Jacke zumindest in den Pausen mal ausziehen kann.
Fahre eine Race Blue und schiele da also natürlich auf Farblich passende Kombis.Im Forum habe ich folgendes gefunden (weis aber nichtmehr wo ) Und finde es optisch genial!
Leider finde ich diese Kombi nirgendwo im Netz und weis auch nicht wie sie heißt, nur das sie von Vanucci ist...Alternativen die ich gefunden hatte:
Buese-Silverstone-Leather-Suit-2-Peaces
Spidi-RR-Touring-Leather-SuitBitte helft mir