Ich glaub mal gelesen zu haben das es so eine Art Überzieher aus Moosgummi gibt.
Dadurch sollte das Griffgefühl besser werden.
Weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen habe.
Gruß Stephan
Ich glaub mal gelesen zu haben das es so eine Art Überzieher aus Moosgummi gibt.
Dadurch sollte das Griffgefühl besser werden.
Weiß aber nicht mehr wo ich das gesehen oder gelesen habe.
Gruß Stephan
Bei Wilbers bestellt und vor Ort in Nordhorn einbauen lassen.
Hallo liebe Gemeindemitglieder!
Könnt Ihr mir einen Kettensatz für meine Tracer Bj17 empfehlen.
Sollte leise und langlebig sein.
Hab zwar schon ein wenig im Netz geschaut aber die Angebotspalette ist ja schon recht groß-
Erlesen hab ich mir schon das es eine ZVMX Kette sein soll da diese belastbarer ist.
Gruß Stephan
Hat noch jemand die Schablonen?
Ein aktives Mitglied mit 8 Beiträgen seit 23.02.2016 !
Leider nur Links.
Bei der TDM ging es links und rechts das fand ich besser.
@heilierstuhl
Natürlich ist es recht teuer, aber wenn man etwas schaut bekommt man es zusammen mit einem Jahresabonnement vom Tourenfahrer ohne Aufpreis.
Und wo?
Gruß Stephan
Moritzburg ist soooo schön !!!
Da bin ich im August wieder.
Haste GIVI nochmal angeschrieben?
Gruß Stephan