Guter Klang im Stand.
Euro 3 oder Euro 4?
Beiträge von xerbolus
-
-
Megageil !!!
Nur schade wegen dem Hauptständer.Und wie klingt die Anlage?
-
Diesmal hab ich das Foto machen nicht vergessen

-
-
-
Genau Peter !
Oder eine komplett rote. -
So sieht es bei mir aus.
-
Sehr gute Wahl der Komponenten aber die Kürzung des Seitenteils finde ich nicht gut gemacht.
Gruß Stephan
-
Warum am Lenker?
Geht doch viel besser. -
Da hat der Jan aber mal voll recht!
Gebt doch bitte mal ein Feedback ab!