Wo ist das Ändy?
Beiträge von xerbolus
-
-
Und welche Größe?
-
Entschuldigung das ich die Frage gestellt habe.
Wollte keine Diskussion los reisen wo Ihr Euch fast die Augen auskratzt!
Ein einfaches ja oder nein hätte mir schon gereicht!Habe eine Antwort bekommen die gut erklärt und somit für mich akzeptabel ist.
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, auch wenn Deutschland heute verloren hat.
Gruß Stephan
-
nix spricht dagegen.
war ja nur ne frage da ich die möglichkeit mit der druckluft habe.wollte ja nur wissen ob es der kette was tut.
-
mal ne kleine Frage:
Wenn ich die Kette gereinigt habe kann ich die dann mit Druckluft trocknen, oder ist das nicht gut für die O-Ringe?
Habe bis 6,5 bar zur verfügung.Gruß Stephan
-
Mir haben sie wie folgt geantwortet:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!
Wir hatten gestern den Termin mit dem TüV für die neue ABE.
Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug in der neuen ABE aufgenommen wird. Leider ist die Kollegin, die sich um das Thema kümmert aktuell nicht im Haus, deshalb kann ich es nicht zu 100% sagen.Ich hoffe das hilft Ihnen trotzdem weiter.
Gruß Stephan
-
Hi@all!
Wenn man die Soziusgriffe abbaut, hat man da rechtlich oder zulassungstechnisch etwas zu befürchten?
Gruß Stephan
-
-
Hab ihn nun seit 600 km drauf und muss sagen der Umstieg von der Originalbereifung (7200 km weg und noch 1,8 mm Restprofil) hat sich gelohnt.
Sehr guter Grip im trockenen und nassen.
Ab und zu muss ich die Maschine etwas mehr in die Kurve drücken lässt er aber problemlos zu.
Das Abrollgeräusch ist wesentlich lauter, besonders auf Kopfsteinpflaster (da ist es schon recht laut).Jetzt hoffe ich das er recht lange hält, aber ich denke mal wegen meinem Fahrstil werd ich ich schon 8k - 10k zusammenbekommen.
Gruß Stephan
-
Gibt es Neuigkeiten von der ABE-Front wegen der RN 43?