Sind nicht aufgeschraubt.
Beim Reifenwechsel anstatt der normalen Ventile verbaut.
Beiträge von xerbolus
-
-
https://www.motea.com/de/motea…mm-90-winkel-winkelventil
Hab die seit über 1 Monat im Einsatz und kann nix negatives sagen.
An der Tanke jetzt wesentlich einfacher Luft zu prüfen.Gruß Stephan
-
Schönes Video, tolle Webseite und mega gute Fotos !!!
Verfolge Deine Seite seit ich mich hier im Forum angemeldet habe.
Mach weiter so, freu mich schon auf neues von Dir.Gruß aus Kassel
Stephan -
Wo ist das Ändy?
-
Und welche Größe?
-
Entschuldigung das ich die Frage gestellt habe.
Wollte keine Diskussion los reisen wo Ihr Euch fast die Augen auskratzt!
Ein einfaches ja oder nein hätte mir schon gereicht!Habe eine Antwort bekommen die gut erklärt und somit für mich akzeptabel ist.
ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, auch wenn Deutschland heute verloren hat.
Gruß Stephan
-
nix spricht dagegen.
war ja nur ne frage da ich die möglichkeit mit der druckluft habe.wollte ja nur wissen ob es der kette was tut.
-
mal ne kleine Frage:
Wenn ich die Kette gereinigt habe kann ich die dann mit Druckluft trocknen, oder ist das nicht gut für die O-Ringe?
Habe bis 6,5 bar zur verfügung.Gruß Stephan
-
Mir haben sie wie folgt geantwortet:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren GIVI-Produkten!
Wir hatten gestern den Termin mit dem TüV für die neue ABE.
Ich gehe davon aus, dass das Fahrzeug in der neuen ABE aufgenommen wird. Leider ist die Kollegin, die sich um das Thema kümmert aktuell nicht im Haus, deshalb kann ich es nicht zu 100% sagen.Ich hoffe das hilft Ihnen trotzdem weiter.
Gruß Stephan
-
Hi@all!
Wenn man die Soziusgriffe abbaut, hat man da rechtlich oder zulassungstechnisch etwas zu befürchten?
Gruß Stephan