Beiträge von psdl

Ka.. was ?

Morgen baue ich ihn mal rein und höre mir das ganze noch einmal an. Ohne klingt er jedoch sooo geil ! Der dritte Gang bei 50-60 km/h klingt am fiesesten, da brabbelt und ballert der die ganze Zeit. Herrlich ! :violin:

P.S.: 1.7l auf zwei Zylinder. WTF ?! Ist ja total krank... ääh geil. :D :twisted: Gerade noch gefunden. Also mir bleibt ein wenig die Luft weg. Das ist ja der Hammer !!!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Krank, total krank. :o

Da ist wirklich nicht mehr viel Platz. Da wo das Rohr parallel zur Ölwanne verläuft sind vielleicht noch 1cm platz. Dann macht es kurz hinter der Ölwanne ja noch einmal einen Schwenk. Dort an der Ecke zur Ölwanne sind vielleicht noch 4mm platz.
    Ich mache mir deshalb aber relativ wenig sorgen.

Vorhin wollte mein Arbeitskollege sie mal hören, er fährt eine Triple. Sein Blick war so: :icon-eek: Und das einzige Wort war English: Jesus. :twisted:

Danke für den Tipp. Das habe ich auch gemerkt, als ich den Auspuff probehalber im Wohnzimmer mal zusammengesetzt habe.
    Wegen der Erwärmung des Öl und der Abstand zur Wanne, schaue ich heute Mittag mal nach. Denke aber, das hat kaum Auswirkungen.

Freu mich schon wieder, das Bike zu hören ! :dance: :twisted:

Trixi... hör dir das ganze mal mit Kopfhörern an. Und das was man dann hört ist nicht die ganze Wahrheit.
    Als ich durch die Stadt gefahren bin haben die Leute schon doof geguckt. Ist echt ein bischen heftig !

Aber. Ick finds geil. :D Meine Prollokarre. Hehe.

Stimmt. :icon-confused: Die Federvorspannung messen die in der Anleitung in Milimeter. Die Zugstufendämpfung natürlich in Umdrehungen an der Schraube.

Das mit den Ringen führt immer wieder zur Verwirrung. Macht es doch einfach wie in der Anleitung und sagt wieviel Milimeter ihr an der Zug- bzw. Druckstufe habt. ;)

Der Auspuff ist am Bike. Ich kann euch sagen, habe ich geflucht! Die Anleitung von Termignoni ist ein Witz und genau wie mein Vorredner musste ich die Krümmerrohre wieder abbauen und sie erst einmal mit dem Sammler zusammen stecken um das ganze anschließend unter weiterem Gefluche an das Motorrad zu bauen.

So, wie versprochen die Fotos ! :dance:

Und zu guter letzt noch ein Video. Momentan ist der Standard dB Killer drin und kein Kat. Ich glaube aber ich baue den Kat doch noch ein. Der Auspuff macht einen Krawall, richtig sonorig tief und beim runterschalten um die 50 km/h rum im dritten Gang brammelt er mit leichten Fehlzündungen. Total Krank. Ich bin begeistert. Hört sich einfach Hölle an ! :twisted:

http://youtu.be/Zw2MglpifWg

:roll:

Die Sache mit dem Zollstock. Den schiebt man rein um zu gucken, ob in dem Rohr zwischen Endschalldämpfer und Krümmer der Kat sitzt.