TERMIGNONI : Wer hat den Auspuff ?

  • #61


    Da ist wirklich nicht mehr viel Platz. Da wo das Rohr parallel zur Ölwanne verläuft sind vielleicht noch 1cm platz. Dann macht es kurz hinter der Ölwanne ja noch einmal einen Schwenk. Dort an der Ecke zur Ölwanne sind vielleicht noch 4mm platz.
    Ich mache mir deshalb aber relativ wenig sorgen.


    Vorhin wollte mein Arbeitskollege sie mal hören, er fährt eine Triple. Sein Blick war so: :icon-eek: Und das einzige Wort war English: Jesus. :twisted:

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #62



    Das ist mir aber auch schon aufgefallen dass bei den Triumph Soundmässig wenig bis nix geht.
    Auf der Platte sind letzten Sonntag 2 nebeneinander gestartet, beide das alte Modell der Street, mit 2 Endtöpfen, der eine Serie, der andere die Arrow. Also ich war vom Arrow ziemlich enttäuscht. Und der wird ja so gelobt.
    Auch andere Streetys mit Bodis usw kamen nicht wirklich gut rüber. Vielleicht merkt man da doch den Hubraumunterschied zur MT.
    Hochgerechnet auf 4 Zylinder hätten wir immerhin nen 1,1l Motor!
    Das geilste kam dann aber erst als einer mit ner MT01 kam, 1,7l Hubraum auf 2 Zylinder, er hat das Eisenschwein gestartet, Hammer! Der Anlasser kämpft richtig wenn er das Teil andreht, und im Standgas wackeln die Blinker und der Lenker das ist der Wahnsinn.
    Das Teil dreht ja nicht hoch, beim kleinsten Gasstoß durch die Riesentöpfe kommt ein Luftschwall, das ist mal geil :D und nen Sportauspuff braucht man da absolut nicht, das Teil klingt so schon böse :D
    Hast du deinen Kat nun mittlerweile verbaut?

    MT Power

  • #63

    Ka.. was ?


    Morgen baue ich ihn mal rein und höre mir das ganze noch einmal an. Ohne klingt er jedoch sooo geil ! Der dritte Gang bei 50-60 km/h klingt am fiesesten, da brabbelt und ballert der die ganze Zeit. Herrlich ! :violin:


    P.S.: 1.7l auf zwei Zylinder. WTF ?! Ist ja total krank... ääh geil. :D :twisted: Gerade noch gefunden. Also mir bleibt ein wenig die Luft weg. Das ist ja der Hammer !!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Krank, total krank. :o

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #65

    trixi: :D


    So, ich habe eben noch einmal den ESD abgebaut und den Kat eingesetzt. Angelassen und was soll ich sagen: Ich bin be... stürzt. Gleich wieder raus das ding. Hört sich wie die Serienanlage an, nur lauter. Nicht mein ding. 8-)

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • #66

    Ja diese Scheiss Kats. Wäre schön wenn meiner auch rausginge, wenigstens mal zum testen. Aber dann wird er zu laut. Er ist mit Kat schon ziemlich ordentlich.
    Hast du ein Soundfile vom Termi mit Kat?

    MT Power

  • #68


    Mein Diesel dreht genauso hoch lol

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #69



    Will ja nicht den Moralapostel spielen, aber Kat gehört für mich aus Emissionsgründen zum guten Ton (welch Wortwitz...).


    @ psdl: Hast du die Kombination Kat-RacingdBKiller probiert? Ist für mich ein guter Kompromiss.


    Gruß, FM

  • #70

    Das ist ev. ein guter Kompromiss. Allerdings ist das zu offensichtlich, wenn dich die Rennleitung anhält. Ein Blick hinten rein und alles ist klar. Bei mir sieht man nichts und das Standgeräusch dürfte noch in Ordnung gehen. ;)

    Be safe stay dirty


    Gruß Peter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!