Wenn man das GPS benutzt reicht ein 1A Lader für das iPhone nicht. Das iPhone entlädt sich dabei ehr langsam. Ich habe mir daraufhin einen kleinen 2A Lader von Belkin gekauft und jetzt wird das iPhone auch wirklich geladen und nicht nur die Ladung gehalten.
Beiträge von psdl
-
-
Hi, sorry bin gerade ein paar Tage Off-Mopped !
Wenn ich Donnerstag wieder zurück bin, mache ich Freitag Fotos und tue sie in den Thread. Mit der Befestigung bin ich super zufrieden. 170 km/h auf der Autobahn war kein Problem, da wackelt nix außer mein Helm !
-
Ach so. Das habe ich nicht gewusst. Habe eben auch mal auf der Homepage von Yoshi gelesen. Schade, dann wohl leider nicht. Die R77 Pötte habe sich schon cool angehört !
-
Da hast du recht... Warscheinlich ähnlich der Akra Racing Anlage, welche ich auch gerne nehmen würde. So aber nie zugelassen bekomme !
-
Damit hat sich das Thema der Ixil Auspuffanlage für mich erledigt. Ich finde die Yoshi's vom Sound her das geilste was es gibt.
Hier ein Vorab Video aus der Enwicklungsabteilung: https://www.facebook.com/photo…0587407052&type=2&theater -
Das wäre es doch. Dann bin ich mit von der Partie !
Mal eine andere Frage. Kann man an der mt-09 überhaupt einen Slip-On verbauen ? Ich habe gesehen, dass man den original Topf an einer Stelle abtrennen muss. Meiner Meinung nach gehen also nur Komplettanlagen !
Sie dieses Video von GPR dazu: http://youtu.be/Zr9Q71yojbc
-
Och Mensch Mist. Bin bis 18:00 Uhr so in der Gegend um Freising rumgefahren. Also nächstes mal bin ich dabei.
-
Mach morgen mal ein Foto. Musste das Foto mit dem Handy machen, daher nicht in der Halterung.
Den Kabelsalat umgehe ich, indem ich eine USB Ladebuchse auf der Schutzkappe vom Tank montiere, wie in dem Thread über das USB Ladekabel von den Amis. Das muss ich mir allerdings noch besorgen. Kurze USB Ladekabel gibt es z.B. nach kurzer suche hier: -
So, hier mal ein Bild von dem provisorisch verbautem Quadlock Adapter:
-
Nein, ich habe meine von Motorrad Ressler aus Memmingen. Super Händler. Der hatte Kontakte zu einem Händler in Frankreich und hat denen ihr Kontingent "abgekauft". Garantie ist kein Problem, schließlich hat der deutsche Händler mir die Maschine verkauft und damit steht er für die Garantie ein bzw. Yamaha.