Beiträge von psdl

    Ich glaube es hat wirklich viel mit subjektivem Empfinden zu tun. Ich z.B. liebe diese etwas ruppige Art und das Konstantfahrruckeln ist bei mir eigentlich nur im Übergang von Gasannahme zu Schubbetrieb und stört mich nicht wirklich.


    Bin gesten mit jemanden der ne KTM Supermoto hatte gefahren. An der Ampel war der Blick auch ziemlich verwirrt wie die MT nach vorne geht. :icon-mrgreen:


    Ich find das gewackel und geruckel geil. Aber genau so geht sie dann auch nach vorne, wie ne bekloppte ! :eusa-shifty:

    Gabel


    Zugstufe 0,25 Umdrehungen
    Vorspannung 16 mm
    Luftdruck 2,5 Bar


    Federbein


    Zugstufe 0,5 Umdrehungen
    Vorspannung Stufe 4
    Luftdruck 2,9 Bar


    Fahrergewicht: 76kg


    ---------------------------


    Bin mit der Einstellung der Zugstufendämpfung einigermaßen zufrieden, habe viel mit drücken und fahren probiert. Auf jeden Fall um Welten besser als der Standard. Zum Glück kannte ich den ganzen Krempel schon von meiner FOX - Gabel und Dämpfer an meinem MTB. :D


    Vielleicht ändere ich noch die Federvorspannung an der Gabel um das Motorrad noch ein wenig vorne runterzubringen.

    Hi Sebastian,


    das geht leider nicht, weil einfach keine Öffnung vorhanden ist. Man könnte allerdings etwas passend reinschneiden und es passend machen. Würde ich allerdings nicht machen. Wenn es regnet, hält das aufgeladenen iPhone mit der Hülle auch mal 2 Stunden GPS bei Regen ohne Kabel durch. Ist also ein Kompromiss - für mich allerdings der beste.


    Ich empfehle einfach über die original Homepage zu bestellen. Die Liefern auch nach "Good" old Germany.

    Ja seltsam. Hatte mich auch in die Benachrichtigungsliste eingetragen. Aber genau wie Vesti keine Email bekommen. Der Constands sieht schon gut aus und wäre ideal, denn dann kann ich die Maschine in der Tiefgarage ganze an die Wand schieben und das Auto davor stellen ! :)

    Also beim Einfahren gingen mir schon ein paar mal die Gäule durch und hab voll am Griff gerissen. Die Kiste geht aber auch nach vorne - Leck mich am H... :icon-mrgreen:


    Blubbert euer Auspuff auch so schön, wenn ihr vom Gas runtergeht und er schon fast im Schubbetrieb ist ? :eusa-shifty:

    Ich hab auch den S20 auf meiner MT. Der klebt wie Uhu am Asphalt und ich würde mich nicht wundern wenn ich unter der Decke langfahren kann. Mal schaun wie lange der hält. Bis jetzt bin ich jedoch begeistert von dem Reifen ! :clap: