Beiträge von psdl

Was fahren die denn da für einen Film ? :lol:

Soll doch jeder fahren was ihm persönlich zusagt. Finde die Streety auch cool, aber die MT halt besser. Bei jemand Anderem ist es warscheinlich andersrum. Die Motorräder sind sowieso Grundverschieden, schon allein die Sitzposition.

Irgendwie witzig das zu lesen. Wie kleine Kinder und ziemlich überheblich. :eusa-shifty:

Hallo Leute,

bin heute auch mal gefahren und unter Anderem wollte mein Kumpel meine auch mal fahren. Ich also auf ne Street Triple und was mir sofort aufgefallen ist, das Getriebe schaltet butterweich ! Bei meiner hört man in jedem Gang beim Schaltwechsel ein lautes "Klank" !

Ist das normal ? Ich kenne das eigentlich von anderen Motorrädern nur wenn man an der Ampel steht und von Neutral in den ersten Gang schaltet. :icon-eek:

Das würde mich auch interessieren. Muss meine nämlich auch zu machen ! :doh:

Ich habe einen mattschwarzen Schuberth C3 und bin voll zufrieden mit dem. So ein Klapphelm hat schon Vorteile, vor Allem an der Tanke oder wenn man mit mehreren Unterwegs ist und kurz anhält zum unterhalten. Außerdem ist er relativ leise.
    Den Shoei NXR und GT Air finde ich allerdings auch gut. Leicht und liegt wahrscheinlich noch besser im Wind als der C3.