Beiträge von psdl

Hallo Jungs und Mädels,

ihr kennt das sicherlich schon. Im Ami-Forum gibt es ein integriertes Rücklicht mit Blinkern. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher ob das in Deutschland erlaubt ist. Der gesetzlich vorgeschriebene Mindestabstand (nach EG) an der Heckleuchte zwischen den Blinkern betragt hier 180mm. Der wird warscheinlich unterschritten ?!

Ich kenne allerdings auch Motorräder wo der Blinker in das Heck mit integriert ist und da geht es offensichtlich !

Beispiel Ducati Diavel:

Honda VFR800F:

Hier der Link zu dem Rücklicht: http://lupuslights.com/

Hi Steve,

sorry das ich noch nicht dazu gekommen bin Bilder zu machen. Frau und Kinder sind gerade zu Besuch in unserer Zweitwohnung. Da habe ich was besseres vor! :)

Könne ja mal ne Runde drehen, wenn du wieder in Freising bist. Arbeite am Flughafen.

Ich habe die V-Trek Hebel in Schwarz mit roten Verstellern. Sieht super aus. Wenn ich nachher Zeit habe, fahre ich vorbei und mache Fotos für dich ! :D

Na Toll !

Das hier so ein verantwortungsloses Handeln an den Tag gelegt wird ist mir zu wider. Jetzt muss ich nach dem schauen von RandyMarsh Video tatsächlich 500€ an so einen Auspuff-Zwischen-Dealer schicken. Nur damit ich an meine Droge komme.

A*sch ! :D :D :D :D

Bin auch so nen Digital Fahrer an der Ampel. Gasstellung Null oder Eins. :icon-mrgreen:
    Aber genau dafür habe ich mir das Landstraßenmonster doch gekauft, nicht für die Endgeschwindigkeit sondern für die Power untenrum ! :dance:

1. Einen Tag finde ich in Ordnung. Alle Andere schließt wieder zu viele Faktoren mit ein die eine Teilnahme verhindern.
    2. Also ich persönlich bin Schön-Wetter-Fahrer.
    3. Keine Ahnung - München ? Wo soll die Ausfahrt denn hingehen ?
    4. -
    5. Wart erst einmal wie viele sich melden. Bin noch nie in größeren Gruppen gefahren, verlass mich da auf Andere. :pray:
    6. Es darf jeder mitfahren... Sind doch keine Kinder. :)

Das habe ich heute auch gemacht. Ist aber wirklich extrem auf der MT, vor allem wenn man sich aufrichtet muss man aufpassen, das einem Autos nicht hinten reinfahren weil man quasi nen Anker in den Asphalt geworfen hat. :twisted: