Servus
Hat zufällig irgendwer den Gleitringdichtungs-Eintreiber 90890-04132 daheim und würd ihn mir leihen?
Mfg
Tobi
Servus
Hat zufällig irgendwer den Gleitringdichtungs-Eintreiber 90890-04132 daheim und würd ihn mir leihen?
Mfg
Tobi
Ich hab den PCL accura 1. Hab mit den mechanischen nach ein paar Jahren immer Probleme mit der Genauigkeit.
Am Sonntag hab ich zwei mit einer MT10 getroffen und die haben ziemlich den gleichen Spritverbrauch. Ich kann mir nur vorstellen das die Leute bei der Probefahrt mit viel zu hoher Drehzahl und immer wieder sinnlos das Gas aufdrehen.
Ich hab keine Ahnung wie ihr bei der Mt 10 auf diesen Verbrauch kommt.
Ich fahr meine jetzt seit 15k Kilometer und hatte noch nie einen Verbrauch über 8 Liter.
War vor ein paar Wochen in Österreich mit einem Verbrauch von 7,5 Litern und wir waren nicht langsam unterwegs.
Ich hab damals bei meiner R6 nach 20k Kilometer einen Gabel und Federbeinservice machen lassen. Die haben mir das alte Öl beim abholen gezeigt. Das war richtig grau und voll mit Abrieb.
Könnte danach auch ein Unterschied beim fahren merken.
Ich hab seit ein paar Jahren das Rider 410. Routen plan ich mit Kurviger, funktioniert super.
In Deutschland muss man die Soziusrasten austragen oder " wahlweise mit und ohne" eintragen lassen. Beim austragen hat man nur noch einen einsitzer.
Ich hab das Freecom 4 von cardo. Funktioniert super.
Hat jeweils einen Kanal für Handy und einen fürs Navi. Ansagen sind gut zu verstehen.
War echt ein super Rennen. Wieso viel Lorenzo aus? Konnte noch nix darüber lesen.
Ne ne die dicke bleibt.