Da freuste dich Wochenlang auf ein richtig geiles 3-Zylinder-Modell und dann kommt da so ein Witz. Wer will sowas fahren?
Beiträge von much_name
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Mag ja sein, dass faktisch weniger Leistung da ist. Aber wie soll man auf einem Alpenpass bitteschön den Unterschied zwischen 115 und 105 PS feststellen? Da fällt eher der Sauerstoffmangel im Kopf ins Gewicht
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Zitat von Markus
Welchen Killer hast Du denn drin? Bestimmt nicht den legalen, oder?
Mit dem war mir das Ding schon echt fast zu leise...Doch den. Wie man den zu leise finden kann, ist mir aber ein Rätsel Vorher war meine Maschine von allen Biker Kumpels die leiseste, jetzt übertönt sie alles
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Zitat von prezze
Hast du die mit oder ohne Kat einigebaut?
Meine Arrow mit euro4 ballert und blubbert auch super. Ich hab den Kat zufällig vergessenGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Joa, komisches Ding, hab gar nicht kapiert wo man das einbaut
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Zitat von much_name
Vorhin eingebaut. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding klingt so unfassbar abartig geil
Kleine Ergänzung: Manche haben sich Sorgen gemacht, dass der Klang bei der Euro4 Anlage leidet. Kann aber diesbezüglich beruhigen, die knallt und blubbert immer noch ohne Ende.Und laut ist sie auch.
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Zitat von prezze
Der Sound der Termi ist super geil.
Aber finde die Form der Krümmer nicht so prall optisch. Die geht auch ziemlich tief. Letztens noch mit einem geschrieben der das auch angemakelt hatGesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk
Vorhin eingebaut. Ich kriege das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Das Ding klingt so unfassbar abartig geil
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Läuft bei euch. Schon 9(!!) Beiträge wegen total unnötiger Erbsenzählerei. Das hat nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun. Der Micha meldet sich aus purer Freundlichkeit hier an, liefert auch fachlich einen der besten Threads des Forums und ihr hackt auf Kleinigkeiten rum, die inhaltlich völlig irrelevant sind. Muss mal gesagt werden.
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Ich habe schon viel mit der Kettenspannung rumgespielt und die Geräuschkulisse variiert sehr stark je nach Kettenspannung. Zu viel Kettendurchhang hört sich genauso ungesund an wie das, was man laut Handbuch machen sollte. Da reicht schon 1mm mehr oder weniger am Kettenspanner, um viel zu bewirken. Ich bin jetzt bei ca. 25mm Spiel.
Genauso wichtig ist eine gut geschmierte Kette. -
Willkommen im Forum! Ich bin bald auch Mitglied im Klub der Wilbers-Besitzer und jeder fachmännische Rat oder auch nur Fingerzeig wird sehr willkommen sein. Vor allem, weil so ziemlich jeder Besitzer einer MT 09 das Fahrwerk als grosses Manko an einem sonst geilen Motorrad sieht.
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Zitat von SAN88
Ich denke man sollte den Schalthebel schon bis zum Anschlag drücken dürfen, ich will ja auch sicherstellen, dass der Gang richtig eingerastet ist. Beim Auto drückt man den Schalthebel schliesslich auch bis in die Endlage und hört nicht nach halbem Weg auf.
Der Motor ist nicht so lange unterbrochen, wie der Hebel gedrückt wird. Ich denke der Schalter funktioniert eher als Taster, sobald der Taster betätigt wird, unterbricht der Motor für X Millisekunden. Es fühlt sich aber an, als würde der Motor zweimal nacheinander unterbrochen, das zweite Mal, nachdem der Gang bereits gewechselt ist.
Kennt sich jemand mit dem Schaltassistent aus, und weiss ob man diesen Einstellen muss/kann?Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du schreibst, dass dieses Phänomen auftritt, wenn du mit dem Schalthebel nicht sofort in die Ausgangsstellung zurückkehrst. Und wir fragen uns, ja warum denn nicht. Wenn du sicher gehen willst, dann drück halt mit dem Fuß etwas stärker den Hebel hoch oder runter. Der Vorgang spielt sich trotzdem innerhalb eines Sekundenbruchteils ab. Je kürzer, desto besser. Jeder Motorradfahrer dieser Welt schaltet so.