Zitat von Chris_MT69Alles anzeigenHab meine zuerst auch ohne Kat gefahren, war mir zu laut und da ich auch mal früh um 5e o abends um 22 Uhr heim komm, ist es mit kat u legalen dp eater so schon grenzwertig.
Mich wundert nur das ich bis jetzt nie kontrolliert wurde
Ich habe den Kat mittlerweile auch eingebaut. Der Sound hat sich von etwas weniger Lautstärke abgesehen nicht nennenswert verändert, deswegen bleibt er drin. Die Strafen für einen fehlenden Kat sind in der Schweiz mittlerweile zu heftig, um die 3 dB mehr zu rechtfertigen. Einmal erwischt, ist der ganze Sommer im Eimer.
Zitat von decheckerAlles anzeigenWärs möglich von dir nochmal nen Soundfile/Video zu kriegen, damit wir mal den Euro4 Sound mit dem Termi höhren können?
(Konnte kein EURO4 + Termin Soundfile finden)
Danke.
Werde ich machen. Ich habe auch ein ziemlich brauchbares Mikrofon dafür. Das wird aber noch dauern, erst mal geht es für ein paar Wochen nach Andalusien.
Vorwegnehmen kann ich aber, dass, obwohl ich noch keinen anderen Termi live hören konnte, meiner besser(und vor allem viel tiefer und voluminöser) klingt, als jede Arrow, Spark, Akrapovic und Ixil Hyperlow von Euro3-Modellen, die ich live erlebt habe. Das ist ohne Übertreibung klangtechnisch der wohl beste Auspuff, den es gibt.