Ich wurde gewarnt, dass man nur mineralisches Kettensägenöl verwenden soll und kein Bio-Kettensägenöl. Bio-Kettensägenöl verzart wohl von alleine. Das hat mir mal die Pumpe in einem anderen Öler verstopft.
Beiträge von blahwas
-
-
Ich habe den Seitenreflektoren direkt am Kennzeichen festgeschraubt.
Foto siehe Re: Seitenrefletktoren Teil der EURO-4-Norm
Und ja, die Schraube muss man wirklich sehr vorsichtig behandeln.
-
Fürs uns ändert sich nichts. Eine Verschlechterung ist es für Reifen mit abweichendem Geschwindigskeits- oder Lastindex. Das betrifft einige Stollenreifen für Reiseenduros, für die es bisher Freigaben gab, bzw. die sogar ab Werk montiert waren, und die jetzt eingetragen werden müssen.
-
1125 km Acti
1019 km Stoppelhopser
1018 km FJRSeb ( MT 09 : 857 km; Fjr :161 Km )
550 km blahwas
460 km (MT09, Xmax 300) MT-Hannibal
475 km HPT
300 km Tracer (Enduro)
275 km Hannes
251 km Baumpaul6
191 km Back on Bike
30 km Kabelzieher
0,0025 km Passkiller
Ich war bei der Passknacker Preisverleihung im Allgäu
-
Rutschen die Protektoren in ihren Taschen hoch, oder nicht eher die ganze Hose? Letzeres Probleme ich leider auch oft, weil ich 1,90 lang bin, und es da selbst mit Langgrößen bei den Hosen eng wird. Man merkt es auch am Übergang zum Stiefel. Abhilfe schafft vielleicht eine höhere Sitzbank (oder tiefere bzw. zurück verlegte Fußrasten, aber eher nicht auf der MT-09, weil eh schon knappe Schräglagenfreiheit).
-
-
Stift und Splint geht, kriegt man mit etwas Werkzeug wieder auf. Bei mir war es original vernietet
Da war ich jetzt gedanklich noch.
-
Mach um Gottes Willen eine Schraube rein, dann kuckst du weit weniger blöd wenn sie dir im Urlaub mal abbricht.
-
Im neuen Bad Boys-Film kommt auch 'ne MT-09 vor, aber nur kurz.
-
Könnte man das Zwischenstück nicht auf rechts und links aufteilen? Oder breitere Blöcke für die Kettenspanner von irgendeinem anderen Modell finden?