Beiträge von blahwas

    Ich möchte einen Mitas Touring Force 120/70-17 mit 1000 km Laufleistung loswerden. Den habe ich 2020 für den Rückweg aus Sardinien montiert, um nicht mit 'ner Glatze vorne über die Alpen fahren zu müssen. Ich mag ihn aber nicht. Der Reifen ist quasi neu.


    30 Euro Selbstabholer bei Nürnberg, , oder 35 Euro mit Versand bzw. Lieferung im Rahmen einer Tour

    Wenn du das skandalös findest, dann schau dir mal die offiziellen, schriftlichen Begründen der Streckensperrungen in Deutschland an und vergleiche das mit dem Gewese in der Kommunalpolitk vorher... Irgendwo geht's da erst nur um Lärm und später nur um Sicherheit. Offiziell.

    Manche kriegen echt den Hals nicht voll - erst voll tanken, dann mit Helm rein in die Bude, Überfall, Kasse leer machen, und dann auch noch das Kleingeld mitnehmen :P


    Ne, ich zahle immer mit Karte... gibt 0,5% Rabatt ;)

    Der Power ist ein Sportreifen. Den brauchst du nicht, wenn du dich nicht von der Traktionskontrolle gegängelt fühlst und deinen Reifenhändler unbedingt alle 3000 km sehen willst.

    Irgendwas am Härter war schlecht, also muss alles neu.




    Damit verzögert sich wieder mal alles - und ich muss diesen Thread, der langsam zu 2/3 aus Lackiererdienstleisterhindernislauf besteht, danach mal zusammenfassen in einer Anleitung.

    Klapphelm aufmachen, FFP2-Maske irgendwie zwischen Gesicht und Sturmhaube fummeln und das beste hoffen...


    Normalreweise mache ich halt den Klapphelm auf. Wegen Brille und Sturmhaube und Gehörschutz habe ich eigentlich keine Lust, den jedes Mal abzunehmen. Dafür müssten auch die Handschuhe aus. Noch weniger Luste habe ich wenn ich Regenjacke trage (auch als Kälteschutz) und danach die Ärmel neu über die Handschuhe fummeln müsste. Offerner Klapphelm wird 99% akzeptiert, außer 2 von 2x in Karlsruhe und bei einer extragarstigen Tanke in Wuppertal.

    Im Fußball sagt man "was zählt ist aufm Platz" ;)


    Und wenn ich gerade Gelegenheit hätte, Motorrad zu fahren, wäre ich nicht so viel im Forum ;)

    Das war in Bawü, wenn ich mich recht entstinne, finde aber im Netz nichts mehr dazu. Das ist dann das Motorradverbotschild und drunter Zusatzschild, Motorrad mit Stromkabel dran und "frei".


    Da liegst du falsch, alle hier in der Liste wo "voll" steht:


    Quelle siehe mein Beitrag vor 2 Seiten.