Beiträge von blahwas
-
-
Da kann einem dann aber jeder Dorfschmied dabei helfen.
-
In Norwegen ist nirgends Richtung Nordkapp mehr als Tempo 80 (oder 90?) erlaubt. Dafür reichen 10 PS. Das würde ich auch mit einem Clipschloss fahren. Mindestens bis zur nächsten Werkstatt.
Ketten reißen nicht einfach so, aber ich habe sowas auch dabei. Kostet wenig, nimmt 0 Platz weg und kann einem den Tag retten.
-
Alles anzeigen
Hallo Johannes!
Haben meine alten V-Trec am 16.4. "geklappt"?

Gruß
Nein, aber sie blieben ganz danke der Griffschalen. Bei genauer Betrachtung sind die Hebel entweder unter den Motorrad, müssten also andersrum klappen, oder frei in der Luft, also nicht gefährdet. Zumindest auf ebenem Untergrund.
-
Man kriegt höchstens weniger Schmerzensgeld, aber nie Teilschuld.
Im Ausland gibt's mehr Vorschriften für Schutzkleidung, zB müssen Helme in Deutschland keine Prüfnorm erfüllen. Schuberth Klapphelme darf man also nur in Deutschland offen fahren.
-
Perfekt, dankeschön

-
-
Ich wurde nach meiner Ernährung gefragt, das beantworte ich mal öffentlich.
Ich esse daheim 3x am Tag, mittags warm/Fleisch, dazwischen Kekse. Daheim esse ich mehr aus Langeweile, ich mache körperlich sehr wenig. Zum Glück bleibt an mir wenig hängen dank hohem Grundumsatz. 80 kg bei 190 cm.
Auf Tour ist das ganz anders. Da kommt mein Körper nicht zur Ruhe. Morgens esse ich meistens nichts und bei irgendeiner Pause Mal in Ruhe süße Snacks. 1x am Tag Tabletten mit Vitaminen und Spurenelementen. Und bei Bedarf (Kälte) schokoladige Snacks, Corny oder Twix. Abends esse ich mehr, bzw. strukturiert, das heißt z.B. 100 Gramm Wurst oder Schinken und ein Brötchen. Ich habe keinen Hunger dabei und es rechnet sich, von Nährwert her.
In diesen 3 Wochen habe ich 3 kg abgenommen und das finde ich gut. Weniger Wabbel geht immer.
Ja, das Essen Kennzeichen habe ich beim Umzug behalten. Jetzt hätte ich FÜ. Die Kilometer habe ich inzwischen eintragen
Aber jetzt darf ich ja 10 Tage nicht mehr - das ist deine Chance 
-
Ich wundere mich auch, aber ich muss nicht alles verstehen. Wenn's für den Fahrer funktioniert, funktioniert es.
-
11.640 km blahwas (601 km Versys, 11039 km MT09)
5.234 km Stoppelhopser
3.035 km pvdf
2609 Aircooled
2300km brale69
2050 km Hannes
2032 km Zange
2021 km h0ij0i
2001 km Wasserwerk
1850 km eD1c
1630 km Chwenni
1389 km triple/one
1233 km RedRider
1180 km der georg
1.129 km MT-Hannibal
1.121 km divefranz
1077 km dougy508
983 RedRider
930 km Pattes
922 km Sigi63
750 km PaulPanzer
678 km Wolke
520 km Foxi_87
363 km Quickshifter
265 km JRTracerGT
257 km HPT
203 km Franova
162 km FjrSeb
157,7 km Paps
150 km Eule
90 km freemanstyle
20 km Denni
Ich war unterwegs
