Beiträge von blahwas
-
-
Schicker Versys 650-Krümmer
-
Geil, ne NTV hatte ich auch
Genauer gesagt, zwei. Die erst mit den nervigen Stummeln, die zweite dann mit Endurolenker.
Echt ein dankbares Fahrzeug für den Studenten oder Sparfuchs
Und es passen Scheinwerfer ausm Golf 2-Zubehör (Fadenkreuz!).
-
Dass eine durchgezogene Linie "Überholverbot" bedeutet und nicht nur "hier darfst du zum Überholen drüber fahren", gilt auch erst seit 2 Jahren. Das hat sich noch nicht rumgesprochen. Und dann war die ganze StVO-Novelle noch ungültig wegen Formfehler
-
So lange der Tank nicht kürzer geworden ist, wird sich eine Lösung finden. Und sei es ein Adapter (oder 2).
-
Weiß einer, oder kann einer einschätzen, ob der RN43- bzw Tracer-Tank auf RN69 (naked) passt? ich hab da so 'ne Idee...
-
Zappelt das Elektroauto immer nur kurz vor und zurück, wenn man versehentlich Wechselstrom geladen hat?
-
Ich würde natürlich auch nie irgendwas illegales machen, und ich bin ein geduldiger, kobtrollierter und reflektierer Mensch. Aber wer mich in Lebensgefahr bringt, muss mit einer Reaktion rechnen. Natürlich rechne ich auch damit, dass der Autofahrer auf P1 an der Ampel schon mal meint, sein Revier verteidigen zu müssen, und dann nehme ich halt P2, plus zusätzlichen Sicherheitsabstand für etwaige Vergeltungsaktionen. Immer noch besser als P35.
Drollig finde ich die Ermittlung "wegen eines Verstoßes gegen die StVO". Es steht halt leider nirgends tatsächlich drin, dass man an der Ampel nicht nach vorne fahren darf. Sich über sowas aufzuregen, gelingt aber auch nur deutschen Autofahrern. Das eigene Territorium muss verteidigt werden! Auch wenn es gar nicht das eigene ist, das sind Nebensächlichkeiten. Fragt mal sämtliche Nachbarländer (außer Schweiz)
-
-