Ich bin offtopic... meine MT-09 ist aus 2018, ich habe sie nach Spanien gefahren, dort 3 Wochen Touren gemacht und dort stehen gelassen. Da ist sie hoffentlich noch immer, und ich bin in 4 Wochen auch wieder dort. Noch mal 3 Wochen Tour machen
Siehe auch Reise-, Tourenberichte und Streckentipps
Beiträge von blahwas
-
-
"prinzipiell möglich, aber so dermaßen Scheiße"
Der Spruch behalte ich 
-
Tolle Aktion, definitiv eigenen Thread wert! it's good to be CNC Fräser, but it's also good to have Eisensäge und Feile

Vorschläge zur Sichtbarkeit der Blinkerkontrollleuchten:-Scheibe etwas steiler stellen (1-2 Unterlegscheiben zwischen Scheibe und ihre oberen Halterungen)
-zusätzliche Kontrollleuchten weiter unten im Cockpit (grüne LED, signal von den Blinkern oder vom Relais abzwacken)
Wenn auch Hochformat möglich ist, vielleicht doch am Lenker montieren, aber weiter außen, damit es neben dem Tacho steht? Lässt sich dann evtl. auch bequemer während der Fahrt bedinen. Außen am Lenker passt die Klemme auch.
-
Alles anzeigen
Bist wieder im Winterblues oder was hast in letzter Zeit hier immer zu kritisieren
Meine MT09 steht in Spanien und ich bin in Deutschland

Aber hier wird echt viel dummes Zeug geschrieben und wenig aufgeräumt, das nervt irgendwie. Ich kann aber auch nicht weggucken. Ist wie ein Autounfall

-
Alles anzeigen
Ist nicht der einzige Fall gewesen.
War wohl eine Zeit sehr "modern"
Also nicht selbst erlebt, aber einen 9 Jahre alten Leserbrief, der immerhin zwei Motorräder aufm Abschlepper als Beweis hat. Okay.
Sowas ging früher in schöner Regelmäßigkeit durch die Foren. Immer super ausformuliert und mit der "Moral von der Geschicht'", man möge doch nicht nach Italien fahren. Wer könnte davon wohl profitieren?

In Deutschland darf man so auch nicht rumfahren und mit 160 Euro ist das auch nicht erledigt. Aber whatever, macht ihr mal.
-
Alles anzeigen
Die Frage ist wo Du dich damit bewegst.
In Italien wurden schon durch einen verkehrten Winkel Motorräder beschlagnahmt
Selbst erlebt oder Hörensagen? War oft und lange in Italien und habe nur positive Erfahrungen gemacht, ditto meine Mitreisenden. Und wir sind nicht "deutsch" gefahren

-
Alles anzeigen
Will ich sehen das mit den achten, den Streifen aber nicht!
okay, aber ich nutze dafür dein Motorrad

-
https://www.ebay-kleinanzeigen…acker/1730871740-306-1217
"hohe" sitzbank, optisch original Street Tracker oder Street Rally, VB 75

-
Nach zwei Kisten Bier fahre ich auch Achten, aber den Angststreifen hätte ich danach woanders

-
"schlecht genug"
Nur die Harten kommen in' Garten 
Oh, ne grüne Hamsterbackenversys