Ich habe eine Versys 650, bzw. immer mindestens eine Versys 650 - aktuell die 4. Knapp vor 100000 km tausche ich gegen eine mit weniger km. Der Wertverlust ist überraschend gering. Damit mache ich Reisenenduro-Zeug von Fernreisen über Schotterstrecken oder einfach nur Nebenstrecken den Balkan runter...
Ist natürlich keine richtige Enduro, aber für Schotter und mal ein paar Steine reicht's dicke. Ein ziemlich günstige Art, ein sehr vielseitiges und überraschend handliches Motorrad zu fahren. Ventilspiel alle 42000 km, 4,5 Liter/100 km. Ich habe mehrere Lacksätze, zwei Radsätze u.v.m.