Meine Ali-Express Fußrasten halten bisher 55.000 km, ich fahre auch gern mal im Stehen... ebenso der Kupplungshebel.
Beiträge von blahwas
-
-
-
Ich reise Samstag früh ab aus Eygliers, perfekt verpasst
-
Angesichts des kurzen Spritzschutzes würde ich es empfehlen, wenn du regelmäßig Schotter fährst.
Spritschutz Verlängerung wäre eine denkbare Alternative, sieht aber schlimmer aus und hat den Kühler an meiner 1. Versys alleine nicht retten können.
Kühlerschutz kostet wenig und fällt kaum auf, wenn man schwarz und einfarbig wählt. Darum habe ich das dran.
-
-
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Jetzt habe ich die Sachen aber schon bestellt. Ich werde mal sehen, würde es denn etwas ändern, wenn ich statt einer neuen Fussraste direkt eine neue Mfw Vario Fussraste mit Gelenkkit kaufe?Die werden genauso montiert wie die originalen. Ersatz liegen zu haben schadet nicht.
Und noname finde ich völlig unbedenklich.
-
Willkommen!
Ich fürchte, da ist nicht die Raste krumm, sondern der Träger drunter. Und der linke ist blöd zu wechseln, weil von den zwei Schrauben eine gleichzeitig Schwingenachse ist, und die geht von links nach rechts rein.
Vielleicht reicht es schon, zwischen Rahmen und untere Schraube einige Unterlegscheiben zu montieren.
-
Ich denke, da kommt nix.
-
warum sagt nix wenn Du in Oberasbach sitzt, da wohn ich 3 min entfernt.... lg JR
Jetzt hab ich's auch erkannt... Schwarzes Kreuz. Vielleicht wäre ich auch dazu gekommen und hätte mich auf den weiten Weg gemacht... aus Unterasbach
-
Danke fürs Mitnehmen