So wird aber kein Wettbewerb draus. Los, Karten auf den Tisch
Beiträge von blahwas
-
-
Danke für deinen Bericht! Hast du einen Vergleich zum CRA3? Einen CRA3 mit noch mehr Profil würde ich sofort aufziehen!
-
Ich überlege auch, das künftig selbst zu machen, nachdem mein Reifenhändler das nicht mehr macht und die freie Werkstatt um die Ecke ziemlich viel Geld dafür genommen hat. Kriegt man das Ritzel denn mit einer normalen 1/2"-Ratsche ab, oder ist da Knebel und Verlängerung angesagt? Welche Nuss braucht man dafür?
-
Versuchen wir doch mal eine laufende Liste, und nicht nur einen Jahresrückblick
15442 km blahwas (10044 km Versys1, 352 km MT09, 5046 km Versys2)
Ich habe dieses Jahr mehr Zeit zum Motorrad fahren, und ab nächster Woche kriegt die MT09 auch mal Kilometer drauf, weil Ausland!
-
Oder Zurrschlaufe kaufen statt basteln
-
Auvergne! Ich empfehle das Restaurant im Hôtel la Clairière in Chambon-sur-Dolore und den Campingplatz "Le Sauzet".
Oder andere kleinere französische Mittelgebirge.
-
Wenn das Gewinde verhunzt ist, sollte man am besten direkt ein Stahlbus Ölablassventil montieren lassen. Dann muss das Gewinde nie mehr aufgemacht werden
-
-
-
Ich nutze seit mindestens 8 Jahren ein einzelnes, dass genau wie das "boblov" aussieht, nur ohne Display. Es war beim Navi dabei (Pearl Tourmate SLX 350). Damit kann man 12 Stunden am Stück Musik hören vom Handy und auch verständlich telefonieren. Kritisieren könnte ich höchstens, dass es einen besonderes USB-Stecker hat, also ein Spezialkabel zum Laden braucht. Intercom hat es nicht bzw. ich wüsste nicht dass es das kann. Es ist laut genug, auch mit Gehörschutz, und auch um die Windgeräusche auf der Autobahn niederzumachen.
Ob die Premiumdinger wirklich besser sind zum Musikhören, weiß ich nicht. Der Markt wäre wohl schon lange bereit für ein Komplettset aus Helm und GUTEM Headset, also z.B. einen Schuberth-Bose-Helm.