Beiträge von blahwas

Der ABS Ring ist identisch, falls vorhanden. Falls nicht vorhanden, weil von einer RN29 ohne ABS, sind auch keine Gewinde in der Felge, wo man den ABS-Ring festschrauben könnte. Die Gewinde könnte man dann selbst bohren und schneiden, da wäre ich persönlich dann aber raus.

Die Felgen sind von Enkei (glaube ich), nicht von Yamaha. TÜV merkt eh nix.

Die Sitzbank ist von einer MT-09 RN29 Street Rallye.

Gabeln kriegt man länger, wenn man sie zerlegt und längere Hülsen einbaut. Frontfender kann man mit Blechen höher setzen, spätestens dafür muss man dann vermutlich die Bremsleitung verlängern.

Lenker gibt's viele, Griffschalen auch. Züge und Schläuche von der Tracer 900 sind länger.

RN29 und RN43 sind technisch identisch. Tracer 900 ebenso, und auch frühe MT-07/Tracer 700 (aber andere Bremsscheiben und Kettenräder).

Suzuki GSX-8S sieht extrem ähnlich aus, habe ich aber noch vermessen.

Ah, das wusste ich nicht. Für die Preisdifferenz kann man sehr viele Gummimatten kaufen und zuschneiden ;)

Motorrad ist weg, aber Zubehör noch da:

18 Liter-Tank von Tracer 900 adaptiert und in Yamaha-blau professionell lackiert, dazu passende hohe Sitzbank und angepasste Seitenverkleidungen - Unikat, Handarbeit, funktioniert Plug & Play mit gleichem Tankschloss und Benzinpumpe, auch geeignet um eine Tracer nach Naked umzubauen, 500.-

zweiter Radsatz komplett, gleiche Farbe, Reifen abgefahren 300.-

OBD Adapterkabel 10.-

V-Trec Kupplungshebel mit ABE, Bremshebel China ohne ABE 25.-

Ich habe mein (gebrauchtes) neues Motorrad vorbereitet.

id8y5gge.jpg

Ich habe den Yamaha-Zubehör-Kennzeichenträger verlängert. Ich habe montiert China-Heizgriffe, SW Motech Griffschalen, eine USB-PD/QC-Steckdose und eine RAM-Kugel für den Handyhalter. Die Zubehörspiegel habe ich durch Originale ersetzt. Sturzpads, Gepäckträger, Tankpad und ein Mini-Windschild liegen ebenfalls bereit.

Verkabelung muss auch noch.

Es ist eine 2022er mit 10000 km für 8250 Euro :)