Helite E Turtle mit Gabelsensor!
Beiträge von rebdep04
-
-
Ich mache es mal etwas untechnischer, ich hab die neue SP seit 2 Wochen, bin vorher auch die normale RN69 gefahren!
Kurzum, auch damit wirst du ne Menge Spaß haben! Das Fahrwerk war für mein Empfinden (mal untechnisch) durchaus anders…selbst im Standard Setting der SP (1,83 und 86 kg fahrfertig) hat mir das Setting der SP wirklich merklich besser gefallen! Muss aber auch sagen, das mir der Aufpreis jetzt nicht so wehgetan hat! Wenns mir hauptsächlich um den Preis ginge, hätte ich die normale genommen!
Im Laufe der Zeit möchte ich dann genau mein Setting finden, was wiederum nur mit der SP oder Zubehörfahrwerken möglich ist.
Unterschiede sind weiter: (Quelle 1000PS)
- Tempomat serienmäßig
- Polierte Schwinge
- Öhlins-Federbein
- Lackierung Icon Performance
- Durchsichtiger Bremsflüssigkeitsausgleichsbehälter smoked
- Finishing optimiert
Wie gesagt, über Sinn oder nicht, muss jeder selbst entscheiden! Wertstabilität sehe ich einen geringen Vorteil bei der SP (man schau sich mal die BJ 19,20 an).
-
Hoffentlich ist dir nix weiter passiert! Blech ist blech…oder eben Plastik!
PS: Dein Vorderreifen sieht aber auch nicht mehr all zu frisch aus, oder ist das ne optische Täuschung
-
Den Bügel gibt es bei ebay auch vom Riderspoint Braunschweig. Habe meinen mit Preisvorschlag für 185€ bekommen!
-
Hey meine lieben MT-ler!
Mein Schwager ist umgestiegen auf eine KTM Duke 890. Daher steht seine F800 GS, top gepflegt, zum Verkauf. Weiteres im Inserat. Bei Interesse gern an mich oder meinen Schwager wenden.
https://suchen.mobile.de/motor…p.WhatsApp.ShareExtension
Grüße
-
Bei Yamaha gibt es doch keinen Spielraum??
-
Der E1 von Schuberth ist grad auch im Abverkauf für 299 €...hab ihn mir mal zum Testen bestellt.
-
Wo sind wir denn da preislich?
Für Erfahrungswerte wäre ich auch dankbar!
-
genau diesen Punkt kann ich definitiv nicht bestätigen.
Mein S8+ ist an der Scheibenverstellung der Tracer mit einem kleinen CFK-Bügel angebrach und steht fast genau senkrecht über den Instrumenten.
Der einzige Moment in dem es unlesbar wird ist, wenn beim Überfahren einer Hügelkuppe die Sonne von hinten aus Richtung der Radnabe einfällt.
An sonnsten ist die Darstellung gestochen scharf und mit fast 900Nits annähernd genau so hell wie bei einem Garmin XT
So unterschiedlich sind Wahrnehumgen Bei mir hat das Display bei grellen Sonnenschein immer geblendet, je nach Winkel mal mehr, mal weniger, jedoch nie ganz ohne. Da ist das matte Display vom damaligen Garmin Zumo besser gewesen.
Alles natürlich subjektiv und auf mich bezogen! -
Ich hatte damals die Navigon Cruiser App erworben, damit war ich zufrieden. Einzig und allein war und ist immernoch der größte Punkt:
Lesbarkeit des Displays...
Egal welches Handy man benutzt hatte, S8, Iphone 6/8/X...überall war die Lesbarkeit gerade bei Sonne nicht mehr "entspannt" gegeben. Wenn dann noch extreme Hitze herrschte, regelt das Display auch noch weiter die Helligkeit herunter...dann siehste gar nichts mehr.
Fürs neue Jahr bin ich daher auf der gleichen Suche wie der Themenersteller --> TT oder Garmin...aktuell tendiere ich zum TT550, das hat mein Schwager auch und ist im Kern eigentlich zufrieden...