Huhu liebe MT-ler,
hat wer von euch das TomTom an ner MT09 - (SP) ab 21'? Wegen des mittigen Display ist es ja doch was anderes als bei der RN29/43.
Gerne Bilder hier im Thread posten!
Grüße
Huhu liebe MT-ler,
hat wer von euch das TomTom an ner MT09 - (SP) ab 21'? Wegen des mittigen Display ist es ja doch was anderes als bei der RN29/43.
Gerne Bilder hier im Thread posten!
Grüße
Alles anzeigenIch habe ne Tuono 16er jahrgang euro3 (steht zum Verkauf) ist schon schön und auch soundtechnisch top.
Aber unter 8L fährt man die nicht.
Na passt doch super, dann machste dem lieben @Boxer_Leichtgewicht nen gutes Angebot, damit er mir seine SP abgibt =)
Alles anzeigenNa, dann müsste ich mir ja eine Speed Triple kaufen.
Das wäre doch mal ne Idee oder?
So ne Speed Triple ist doch auch was feines!
Da ich wieder Motorrad fahren darf, bin ich aktuell auf der Suche. Primär MT09/SP ab 21'. Die Preise, auch die Gebrauchten, sind aber momentan wirklich nicht attraktiv. Gebrauchte werden teils über Neupreis verkauft...-.-
Ist sogar schon so weit, dass ich über ne MT07 nachdenke...
Schade finde ich, dass die MT09 23' nicht das neue Display bekommt bzw. nen Upgrade...also, wenn jemand von euch ne MT09 ab 21' zu nem vernünftigen Preis abzugeben hat, her damit!!!
Alles anzeigenFür 2023 gibts mal wieder eine saftige Preiserhöhung bei den Yamaha-Modellen:
zB
MT-09 10.900€ anstatt 10.350€,
MT-09SP 12.900€ anstatt 12.150€,
MT-07 8.375€ anstatt 7.675€ (na gut, hier gab es Neuerungen)
DE-Preise
12.900 € für die SP????.... puh...Ab wann gilt die Erhöhung?
Da wird ne MT 09 SP 21' doch plötzlich sehr attraktiv ![]()
Jap, schick und gut ausgestattet auf jeden Fall...ob der Ottonormalfahrer ACC beim Motorrad benötigt, sei mal dahingestellt! Aber Richtung 16k wird es schon gehen!
Cosmos Direkt
VK und TK
304,-€ jährlich
300 € VK SB
150 € TK SB
SF 4
Saison 3-10
Ich habe meine auch seit 2 Wochen drauf...nach 500km Fahrt kann ich eigentlich nichts negatives berichten...insbesondere das doch deutliche Rutschverhalten der original ist durch die etwas andere Ergonomie und Bezug besser! Insbesondere auch für evtl. Soziabetrieb...
Für mich (Habe neu 315 € für beide bezahlt) hat es sich gelohnt!
Vergleich zwischen 900GT und 9GT?