Versicherungsfragen zur MT-09 - der Sammelfred
-
-
-
#582 Mir war gar nicht klar, das man mit der MotorradVersicherung auch in den SF steigen kann. dümpel da immer sehr am Anfang rum.
Da meine AUtoversicherung leider keine Motorräder versichert, muss ich damit wieder zu einer anderen gehen.
Gerade die MT09 versichert:
TK: 150€
SF 1/2
284€
Wenn Du ein voriges Moped schon länger irgendwo versichert hattest, ruht dort sicher noch ein SFR von dir. Den kann deine neue Versicherung dort abrufen, wenn du ihr die alten Unterlagen vorlegst.
Gruß Sigi
-
-
-
#584 Mir war gar nicht klar, das man mit der MotorradVersicherung auch in den SF steigen kann. dümpel da immer sehr am Anfang rum.
Gerade die MT09 versichert:
TK: 150€
SF 1/2
284€
Ich hatte das mal vor langer Zeit bei einer Direktversicherung, während der Versicherungszeit keine Änderung bder SF. Am besten kündigen oder erst garnicht abschließen.
-
-
-
-
-
#587 Ich bin bei der BGV
VK mit 300 Euro SB
TK ohne SB
Saisonkennzeichen von 03-11
mit Schutzbrief
Kosten 210 Euro jährlich... bin aber mit den Prozenten auch schon relativ weit unten, da ich schon seit einigen Jahren Moped fahre...
Wow du musst lange ohne Unfall gefahren sein
Wie hast du VK und TK abgeschlossen?
DEVK
SF 7
TK 150€ SB
Saisonkennzeichen 03-11
124€
18 Monate Neupreisentschädigung
VK 500SB
Saisonkennzeichen 03-11
330€
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!