Beiträge von Done

Heißluft + gute Folie :)

Na das ist nun eine Glaubensfrage :)) Aber der neue 3er der 2018 kommen soll hat gute Chancen der nächste zu werden :D

Meinst du ein Teflon Gewindedichtband? Das gleitet doch dann nicht mehr sondern sitzt auf dem Lenker fest oder verstehe ich es gerade falsch?

Ich hatte übrigens leider wieder Pech mit der Folie... ist leider wieder die dicke... also das Problem ist bei Louis intern nicht gelöst... habe eine weitere Reklamation nun eingeworfen, allein um anderen diese Odyssee zu ersparen.

Habe gestern Abend Louis noch mal angeschrieben aufgrund der viel zu dicken Folie - ich bekomme nun eine kostenlose neue zugesendet ohne die alte zurückschicken (die ist ohnehin nicht mehr brauchbar durch die Einbauversuche) :dance: Ich hoffe die passt dann nun. Sehr schön das es noch kulante Firmen gibt.

Für alle die vll. auch online bestellt haben und pech hatten.

Aus meiner Sicht hängt er besser am Gas... und nein der Kat ist aktuell als Briefbeschwerer im Einsatz. :)

Habe nun seit gestern den Akra EUR 4 Anlage dran. Habe mal 2 kurze Videos gemacht zum Sound, 1x Original und 1x Akra direkt nach dem Einbau (beide waren kalt)... Leider ist es schwer den Sound mit so einem Handy Mikrofon einzufangen.

Original: https://goo.gl/photos/fNGZoazbQR3V6LeS6
    Akra EUR4: https://goo.gl/photos/NGka6Jn6t2d7tsP7A

Ich bin dann auch direkt mal eine größere Runde damit gefahren und kann nur sagen das die Akra komplett anders klingt, lauter, tiefer, rotziger (und das direkt nach dem Einbau, dafür hat die Originale 2500km gebraucht)... das Klangbild wird sich sicherlich noch ein wenig verändern, aber ich bin sehr zufrieden.

Edit: Achso bevor ich es vergesse... der Einbau ist wirklich sehr sehr einfach (Akra liefert hier wirklich alles mit, Kupferpaste, Schraubensicherung und bebilderte Anleitung), das war für mich das erste mal das ich jemals einen Auspuff montiert habe und ich war in 40 Minuten damit komplett durch.