Beiträge von Done

Siehst du, wieder was gelernt... Das Teil liegt brach Werksseitig genau für solche Zwecke?!

Ja wollte das direkt an der Batterie anschließen wie es laut SW-Mototech vorgesehen ist. Na dann werde ich mir das ansehen am Wochenende. Vielen dank!

Ich habe mir das Teil von SW-Mototech nun bestellt, soweit so gut. Aber wie habt ihr die Kabel verlegt?! Der Kabelbaum muss ja bis unter den Sitz... wollte ungern den kompletten Tank dafür abmontieren, kriegt man das auch so durchgefriemelt?

Nachdem ich die Blinker alle umgebaut habe und auf LED umgerüstet habe, wurde das erst getauscht.

Musste nur die Zündung ausmachen und wieder an, dann ging es auch wieder, also bis auf Standlicht runter musste ich nicht, aber danke für den Tipp.

Dann muss ich da das nächste mal drauf achten - ist nur spannend das alles "ON" ist aber nur der Blinker dann nicht geht... Motor lief ja etc.

Aktuell noch nichts - es ist leider auch nicht reproduzierbar... Das ist mir nun in 3 Monaten nur 2x passiert.

Hallo zusammen,

ich habe nun gestern das 2te Mal innerhalb von 2 Monaten, dass Problem gehabt das mein Blinker einfach nicht mehr ging. Auch die Anzeige hat beim betätigen des Blinkers kein Signal angezeigt... Zündung komplett aus und wieder an == Blinker gehen wieder... Hat jemand eine Erklärung dazu, wieso das passieren kann?! Ich werde es im Auge behalten ob das nun öfter vorkommt, ist aber tatsächlich ein wenig "gefährlich" wenn man nicht drauf achtet und denkt es geht alles und man fährt aber die ganze Zeit ohne Blinker durch die gegend...

lg

Meine Akra knallt nur wie du schon schreibst unter 4000 RPM und beim Gas geben gar nicht... Hoffe das es noch ein wenig "lauter" wird nach der Einfahrzeit, aber vermute das es so bleiben wird.

Hab schon bei ein paar aus Ingolstadt nähe angefragt... machen alle nur Autos... ist gar nicht so einfach...

Ich bin bereits im Kontakt mit demjenigen der diese Folien Designs gemacht hat und im Austausch das er mir das Foliendesign als Vektorgrafik bereitstellt für den Folierer... ich bin über den Ausgang gespannt...