So habs nun auch fertig gebracht... kauft die selbstklebende... die andere bekommt man nicht sauber befestigt... Hat sich bei der ersten Wärme ausgedehnt und dann gewölbt!
Beiträge von Done
-
-
Zitat von Snake
Moinsen Done,
erst einmal Glückwunsch zu deinem wirklich gut gelungenem Wassertransferdruck. Da ich weiß wie aufwendig es gerade am Anfang ist
mit den Sachen zu hantieren....Respekt!Vielen dank! War auch eine gewisse Geduldsprobe für mich, aber beim dritten Anlauf hats dann so geklappt das ich zufrieden bin. Wie oft übersprühst du den Druck eigentlich mit Klarlack? Hab da ungefähr 3-4 Schichten drauf und dann 48h aushärten lassen. Ich habe vorher nie was mit Lacken o.ä. gemacht daher null Plan von der ganzen Materie.
Zitat von Snake
Jetzt zu deiner Frage...nein ich hatte wirklich keine Maske auf da ich für unseren Youtube Channel einen How-To Vlog gemacht habe und da
war das quatschen durch die Maske bissl blödHabe versucht den Raum stark zu lüften...dennoch habe ich einmal eine Ladung eingeatmet...das war fies. Atemschutz ist da echt Pflicht!
Ja das hatte man gehört xD das Zeug ist wirklich super übel - hab das beim ersten mal unterschätzt und direkt Halsschmerzen an dem Abend noch bekommen.
Zitat von Snake
Ich habe auch die Sachen von MST...die sind richtig gut. Als Klarlack kann ich die von Spraila absolut empfehlen...hatte 4 verschiedene ausprobiert
und die Lacke sind mit Abstand die Besten!Dann viel Spaß mit deiner "neuen" MT!
Greetz Snake
Danke sehr und du mit deiner
-
Hallo,
an den Wassertransferdruck habe ich mich nun auch rangewagt. hatte erst überlegt das ganze mit einer 3M-Carbonfolie zu machen, aber die Kosten und die notwendigen Fähigkeiten die mit Fön und ziehen sauber um die Ecken zu lösen schienen mir aufwendiger und teurer als so ein Starterset für den Wassertransferdruck.
Da mich die silbernen Seitenteile bei der RaceBlue schon immer gestört haben, wurden die nun passend zur Akrapovic in Carbon foliert. Anbei zwei Bilder (erste Bild ist noch das Bike im Rohzustand nach dem Kauf :P)
P.S.: Snake hattest du keine Atemschutzmaske beim sprühen des Activators auf? xD Das Zeug is echt bitter...
P.P.S: Ohne Werbung zu machen, aber sollte jemand daran interesse haben, besorgt euch vernünfntiges Zeug von z.b. MST-Design, ich habe mir unendlich viele Videos angesehen und Hauptproblem ist bei fast allen gewesen ein schlechtes Activatorspray + zu wenig Activator.
-
01 4x Flo69
02 distanzcheck
03 BiteMe
04 TripleTracys
05 Itzak
06 prezze
07 Micha.H
08 Meecats
09 ZundOr
10 Powerchris
11 Richard MT
12 Andys World
13 dechecker
14 Paul Felz
15 xerbolus
16 The Thomsraider
17 toku
18 reiner67
19 2x Gosamia
20 skip
21 Andie
22 xifedi
23 heiligerstuhl
24 Grippe
25 Horst_GM
26 Sid
27 Sid
28 Frischluftakrobat
29 T.A.G-Freund
30 Fabrizio
31 wdbiker
32 googell
33 Warki93
34 Barny
35 Der FU
36 MarkusWe
37 Havanna_13
38 Tribelspeed
39 Dooley
40 karmey
41 Done -
Zitat von much_name
Ich sehe, dass du einen Zubehörkennzeichenhalter eingebaut hast, der aus dieser Perspektive echt gut aussieht. Welcher ist das und kannst du bitte für mich ein Foto von hinten machen? Mir gefällt meiner am Heck nicht mehr.
Das ist ziemlich sicher der originale von Yamaha (Zubehör) >>>LINK<<< den habe ich auch verbaut... Finde es an der Schwinge mittlerweile fast schöner, hat halt einfach nicht jeder.
-
Zitat von mrrabbitthe1st
Sind die Preise denn noch verhältnismäßig? Ich habe vor einiger Zeit für den 2er Pack Sena smh5 200€ gezahlt und bin eigentlich immernoch sehr zufrieden. Womit rechtfertigt sich der Mehrpreis von 300 Prozent für ein 30k?
LG MartinDu hast natürlich recht das der Preis-Gap schon groß ist. Für mich sind aber folgende Punkte ein entscheidender Unterschied:
- Bluetooth 4 statt Bluetooth 3
- Sprachbefehle (Ich will kurze Telefonate per Sprachbefehl auslösen können ohne stehen bleiben zu müssen)
- Mesh-Funktion (Wie gut das am Ende funktioniert kann ich selbst nicht beurteilen)
- Besserer Akku (laut Website 7 Stunden zu 13 Stunden == 5 Std mehr, rührt auch aus Bluetooth 4 wohl dann)cheers
-
Sena 30k steht bei mir auf der Wunschliste. Soll wohl seit dem letzten Software Update super sein.
-
Zitat von iJoker
Liebeugel schon mit der
https://www.louis.de/artikel/a…r=60419308&list=401326263
und den
https://www.louis.de/artikel/a…r=60418914&list=401326263
Kann ich das Ding selber montieren, oder muss da noch was verändert werden, Steuergerät, etc.?????
Habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und die MT09 (2017) war mein erstes Motorrad überhaupt und habe innerhalb von 40 Minuten den Auspuff selbst montiert...
Also ja kriegt man hin. Im Nachhinein hätte ich mir nur gewünscht ich hätte den Montageständer schon zu dem Zeitpunkt gehabt, aber geht auch ohne. Muss auch nichts verändert werden.
-
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o06_s00?ie=UTF8&psc=1 (kein ref link
)
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s01?ie=UTF8&psc=1 (kein ref link)
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 (kein ref link)
Ich habe auch den X-Grip montiert... bis 220 km/h getestet... hält mein Google Pixel XL wunderbar
-
Kettengeräusche habe ich auch, höre diese aber nur wenn links von mir ein Gebäude/Auto o.ä. steht welches den Schall zurückwirft... Kumpel meinte das wäre normal... keine Ahnung, ist mein erstes Moped... ist es normal? Unsere Ketten liegen auch auf der Gleitschiene auf wenn diese auf dem Seitenständer steht, laut Händler normal.