Beiträge von Done

Vielen dank! War auch eine gewisse Geduldsprobe für mich, aber beim dritten Anlauf hats dann so geklappt das ich zufrieden bin. Wie oft übersprühst du den Druck eigentlich mit Klarlack? Hab da ungefähr 3-4 Schichten drauf und dann 48h aushärten lassen. Ich habe vorher nie was mit Lacken o.ä. gemacht daher null Plan von der ganzen Materie.

Ja das hatte man gehört xD das Zeug ist wirklich super übel - hab das beim ersten mal unterschätzt und direkt Halsschmerzen an dem Abend noch bekommen.

Danke sehr und du mit deiner ;)

Hallo,

an den Wassertransferdruck habe ich mich nun auch rangewagt. hatte erst überlegt das ganze mit einer 3M-Carbonfolie zu machen, aber die Kosten und die notwendigen Fähigkeiten die mit Fön und ziehen sauber um die Ecken zu lösen schienen mir aufwendiger und teurer als so ein Starterset für den Wassertransferdruck.

Da mich die silbernen Seitenteile bei der RaceBlue schon immer gestört haben, wurden die nun passend zur Akrapovic in Carbon foliert. Anbei zwei Bilder (erste Bild ist noch das Bike im Rohzustand nach dem Kauf :P)

P.S.: Snake hattest du keine Atemschutzmaske beim sprühen des Activators auf? xD Das Zeug is echt bitter...

P.P.S: Ohne Werbung zu machen, aber sollte jemand daran interesse haben, besorgt euch vernünfntiges Zeug von z.b. MST-Design, ich habe mir unendlich viele Videos angesehen und Hauptproblem ist bei fast allen gewesen ein schlechtes Activatorspray + zu wenig Activator.

01 4x Flo69
    02 distanzcheck
    03 BiteMe
    04 TripleTracys
    05 Itzak
    06 prezze
    07 Micha.H
    08 Meecats
    09 ZundOr
    10 Powerchris
    11 Richard MT
    12 Andys World
    13 dechecker
    14 Paul Felz
    15 xerbolus
    16 The Thomsraider
    17 toku
    18 reiner67
    19 2x Gosamia
    20 skip
    21 Andie
    22 xifedi
    23 heiligerstuhl
    24 Grippe
    25 Horst_GM
    26 Sid
    27 Sid
    28 Frischluftakrobat
    29 T.A.G-Freund
    30 Fabrizio
    31 wdbiker
    32 googell
    33 Warki93
    34 Barny
    35 Der FU
    36 MarkusWe
    37 Havanna_13
    38 Tribelspeed
    39 Dooley
    40 karmey
    41 Done

Das ist ziemlich sicher der originale von Yamaha (Zubehör) >>>LINK<<< den habe ich auch verbaut... Finde es an der Schwinge mittlerweile fast schöner, hat halt einfach nicht jeder.

Du hast natürlich recht das der Preis-Gap schon groß ist. Für mich sind aber folgende Punkte ein entscheidender Unterschied:

- Bluetooth 4 statt Bluetooth 3
    - Sprachbefehle (Ich will kurze Telefonate per Sprachbefehl auslösen können ohne stehen bleiben zu müssen)
    - Mesh-Funktion (Wie gut das am Ende funktioniert kann ich selbst nicht beurteilen)
    - Besserer Akku (laut Website 7 Stunden zu 13 Stunden == 5 Std mehr, rührt auch aus Bluetooth 4 wohl dann)

cheers

Habe dieses Jahr meinen Führerschein gemacht und die MT09 (2017) war mein erstes Motorrad überhaupt und habe innerhalb von 40 Minuten den Auspuff selbst montiert... :) Also ja kriegt man hin. Im Nachhinein hätte ich mir nur gewünscht ich hätte den Montageständer schon zu dem Zeitpunkt gehabt, aber geht auch ohne. Muss auch nichts verändert werden.

Kettengeräusche habe ich auch, höre diese aber nur wenn links von mir ein Gebäude/Auto o.ä. steht welches den Schall zurückwirft... Kumpel meinte das wäre normal... keine Ahnung, ist mein erstes Moped... ist es normal? Unsere Ketten liegen auch auf der Gleitschiene auf wenn diese auf dem Seitenständer steht, laut Händler normal.