Zitat von steppoAlles anzeigenHab erst jetzt geschnallt, dass da was kommentiert war, weil die quotes falsch gesetzt waren.
Ich hab mir das Fahrwerk einstellen lassen und das funktioniert echt gut. Im Vergleich zum Auslieferungzustand ist die Kiste vorne - und damit insgesamt - sogar noch ein paar cm höher gekommen.
Für den normalen Betrieb ist das alles mehr als ausreichend, aber auf dem Rundkurs wünsche ich mir halt etwas mehr Reserve.
Gruß,
Steppo
Kann ich so auch nicht bestätigen... Bin sehr wohl schon mit der Fußraste aufgegangen. Die Gilles mag etwas weiter abstehen, dafür kannst du sie aber auch deutlich weiter nach oben verstellen das du jedenfalls wieder Freiheit gewinnst.