Packtalk Bold, letztens mit 6 Mann unterwegs gewesen... lief sehr gut im Mesh. Bisher nie Probleme damit gehabt (bis auf in den Bergen, da kann eine Felswand schon mal die Verbindung abreißen ;))
Beiträge von Done
-
-
Zitat von Tracer
Wenn du an einen richtig scharfen Ordnungshüter kommst könnte es schon Probleme geben da laut Euro 4 der Killer angeschweißt sein muss.
Es ist vermutlich Ermessenssache.
Ein wohlgesonnenr Ordnungshüter würde dich wohl durchwinken wenn der originale Killer drin ist.Also wenn dann DB-Killer modifizieren und wieder anschweißen oder das ganze einfach lassen.
-
Zitat von Bigfoot
Aber zum Thema: an der Löwensteiner Platte gabs einen, der hat die Rohre im Killer ordentlich gekürzt und trotzdem kaum mehr Sound aus der Akra geholt. Und wenn ein fachkundiger Polizist da mal rein leuchtet kanns auch ordentlich Ärger geben. Mein Tipp: Arrow oder SC wenn du wirklich merklich mehr Sound ohne Modifikationen willst. Die Akra hat nur einen Vorteil - sie ist schön!
Das ist ein interessanter Punkt - ist es denn wirklich so das du von Rechtswegen Probleme bekommst wenn offensichtlich der DB-Killer mal draußen war und du ihn dann wieder festmachst? Ich meine solange er seine max 94db (99db) einhält müsste doch alles tutti sein?
-
Also meine MT-09 (RN43) hat nun ~8000km runter und der QS schaltet so smooth und ohne Unterbrechung das ich gar nicht auf die Idee kommen würde per Hand zu schalten^^
-
Zitat von Done
Ich habe das so gelöst wie hier:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=179961#p179961
Das gefällt mir aktuell einfach noch am besten.
Abnahme vom TÜV war i.O. für alle die es interessiert.
-
Hallo zusammen,
gleich vorweg - ich habe meinen Führerschein erst seit 2 Jahren und wirklich wenig Erfahrungen was die technische Seite der Motoren betrifft. Ich habe bei meiner MT-09 (RN43) den originalen Akrapovic ohne Kat drauf, nun habe ich öfter schon gelesen das die ohne Kat zu Mager läuft... mein freundlicher hat mir immer gesagt das die Lambda das schon regelt... Jetzt habe ich hier Aussage gegen Aussage... Kann eine Werkstatt das überprüfen? Sollte man es überprüfen?
lg
-
Zitat von decheckerAlles anzeigen
Sehe da auch kein Problem, sieht man deutlich am Bild das es echt schwer wird für einen Sozius das abzudecken.
-
Ich habe das so gelöst wie hier:
https://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=179961#p179961
Das gefällt mir aktuell einfach noch am besten.
-
Gestern angekommen.
-
Welcher Motorendeckel ist das denn?! Sieht super aus!