Zitat von Snake
Moinsen Done,
erst einmal Glückwunsch zu deinem wirklich gut gelungenem Wassertransferdruck. Da ich weiß wie aufwendig es gerade am Anfang ist
mit den Sachen zu hantieren....Respekt!
Alles anzeigen
Vielen dank! War auch eine gewisse Geduldsprobe für mich, aber beim dritten Anlauf hats dann so geklappt das ich zufrieden bin. Wie oft übersprühst du den Druck eigentlich mit Klarlack? Hab da ungefähr 3-4 Schichten drauf und dann 48h aushärten lassen. Ich habe vorher nie was mit Lacken o.ä. gemacht daher null Plan von der ganzen Materie.
Zitat von Snake
Jetzt zu deiner Frage...nein ich hatte wirklich keine Maske auf da ich für unseren Youtube Channel einen How-To Vlog gemacht habe und da
war das quatschen durch die Maske bissl blöd 
Habe versucht den Raum stark zu lüften...dennoch habe ich einmal eine Ladung eingeatmet...das war fies. Atemschutz ist da echt Pflicht!
Alles anzeigen
Ja das hatte man gehört xD das Zeug ist wirklich super übel - hab das beim ersten mal unterschätzt und direkt Halsschmerzen an dem Abend noch bekommen.
Zitat von Snake
Ich habe auch die Sachen von MST...die sind richtig gut. Als Klarlack kann ich die von Spraila absolut empfehlen...hatte 4 verschiedene ausprobiert
und die Lacke sind mit Abstand die Besten!
Dann viel Spaß mit deiner "neuen" MT!
Greetz Snake
Alles anzeigen
Danke sehr und du mit deiner