Klassisches Mißverständnis
Yamse = Yamaha
Beiträge von supasonic
-
-
Hm... Und du bist der Meinung, dass Yamaha sowas baut und vertreibt, in dem Wissen, dass sowas passiert?
Was machst du denn, wenn dir bei 160 km/h der Vorderreifen platzt oder sich ein Teil vom Vorderman löst und dir ins Gesicht fliegt? Kann ja auch alles passieren.
Ich lasse daher mal die Kirche im DorfEs geht auch nicht um die 45€. Von mir aus kann das Ding auch 90€ oder 190€ kosten. Aber da es direkt von Yamaha kommt, mache ich mir da eher weniger Sorgen.
-
Das normale Tieferlegungskit von Yamse kost ja nur 45€. Ich überlege auch noch. Werde ja die nächsten Wochen mal gucken wie es ausschaut. Im schlimmsten Fall habe ich halt 45€ ausm Fenster geworfen bzw kann das Kit ja dann auch noch verkaufen.
Ist halt ohne Tüv aber wen juckt das schon? Bei uns gucken die gar nicht auf sowas. -
Wie groß bist du, wenn ich mal fragen darf?
Ich bin nur 170cm und frage mich, ob ich dann noch die Instrumente ablesen kann. Kann das schlecht schätzen, so vom Bild her -
Mit dir kann man arbeiten
-
Meine beiden Posts einfach zusammenfügen
Der Übersicht halber. Danke
-
Ja, bei dem Beitrag von gerade eben ist da ein Button. Bei dem Beitrag vom 15 Mai nicht
Ich kenne mich ja mit Foren aus, aber da ist leider nix -
K, danke.
Wie muss ich mir das denn vorstellen? Die Innentaschen kann man dann so rausholen? Oder wie? Ich finde die originalen halt am besten, es aber selten dämlich, dass die Dinger nicht wasserdicht sind.
-
Ich bin bei der Huk Coburg.
39 % aktuell. SB 500€ bei TK.
Zahle von März - Oktober 155€. Ganzjährig wären es 230€.
Bin eigentlich zufrieden. Günstiger wäre halt der Onlineableger, aber ich habe lieber nen Ansprechpartner wo ich hingehen kann, falls wirklich mal was sein sollte. -
Zitat von tracer 02/2015
Also so sehen die original Koffer mit den schmalen Haltern aus. Komme auf genau 80 cm breite, bei jeweils 25 Liter Inhalt. Fahre auf Touren mit ca. 10 Kg pro Koffer, da regt sich nichts, man sieht und spürt sie nicht. Wo ich mit den Knieen durch kommen die auch durch. Gruß Bernd
Aber die sind ja nicht wasserdicht, oder?!