Beiträge von supasonic



    Samma, hat man da nen Tragegurt oder so? Das scheint ja tatsächlich der gleiche wieder von Yamse zu sein und ist deutlich günstiger. Überlege aber, ob mir auch 5 L reicht. Muss ja eigentlich nur Brieftasche, Handy und Schlüssel rein. Evtl noch ne kleine Flasche Wasser. Meinse das passt?


    Gruß

    Hey Thorsten,


    viele im Netz kotzen ja über das Navi ab (ständige Updates, völlig sinnbefreite Streckenführung, schlecht bedienbar mit Handschuhen).
    Kannst du dazu was sagen? Ggf. kann ich mir das Ding ja mal bei dir vor Ort ansehen bei der nächsten Ausfahrt :)

    Ich weiß nicht mehr wo, aber irgendwo (möglicherweise hier im Forum ^^) habe ich auch so schwarze, rechteckige Koffer gesehen. Die sahen ziemlich stylisch aus. Finde die Leider nimmer :(
    Also mir muss es auch optisch taugen, wasserdicht sein und abschließbar sowie mitnehmbar(als Rucksack, Schulterschlaufe) sein. Bisher sprechen mich die Yamsedinger zwar an, aber das mit der Wassertdichtigkeit ist echt Käse -_-

    Heisst also, dass die Klamotten in der Tasche erst in eine Plastiktüte gepackt werden und dann in den Koffer kommen? Also wird der Koffer komplett naß und nur die Tüten halten die Sachen trocken? Wo ist dann der Unterschied zu einer Plastiktüte? :)
    Oder werde die Tüten über die Koffer gezogen?

    Wie ist das denn mit der Wasserdichtigkeit gelöst? Was muss ich mir denn unter wasserdichten Innentaschen vorstellen? -_-


    wdbiker:
    warum hast du den Tankrucksack genommen? Ist der originale Yamse nicht günstiger? 160€ + 50 oder 60 € der Ring? Der SW Moto kost doch schon alleine 200€.

    Ich würde das gerne nochmal hervorholen.
    Ich trage eigentlich immer Funktionswäsche/Daineseleder. Fühle mich darin auch wohl, aber nicht mehr ab 20°+.


    Es muss doch noch mehr Alternativen als die hier geposteten Sachen geben. Wie sieht es mir perforiertem Leder aus? Ist das ein Unterschied zur normalen Kombi?