Ich ziehe das Ding nochmal hoch. Vllt erkennt jemand es ja. Ich wäre auch an dem Ding interessiert.
Beiträge von supasonic
-
-
Gz!
Nix falsch gemacht. War nach der Probefahrt auch total angefixt.
Viel Spaß jetzt am We. Wetter soll ja top sein -
Ich hasse euch
Meine sollte am Mittwoch/Donnerstag ready sein und jetzt wird dat nix mehr vorm We -
Esmeralda, Mark Two!
Esmeralda, Mark One ist mein MTB
-
Gute Besserung.
Mich nervt, dass mein Händler mir letzte Woche Freitag versprochen hat, dass die Karre am Mittwoch feddich ist. Jetzt haben wir eine Woche später und der hat noch nicht mal den Brief -_-
-
Hi. Hab den SW Motech City gekauft bei der Tante Danke dir!
-
Sieht echt riesig aus. Gibts die auch in schwarz?
-
-
Sgeht?
Ich suche noch, speziell fürn Sommer, bewährte Wäsche.
Habe Wäsche von Dainese >100€ und ist der übelste Schund. Habe ich damals mit meiner ersten Kombi gekauft. Kratzt auf der Haut, richtig unangenehm. Hab es mir halt aufschwatzen lassen. Dachte , wenn Dainese drauf steht, dann muss es gut sein. Dann habe ich noch was von Lidl ~15€ und bin total zufrieden mit. Jetzt suche ich günstige Wäsche (lang) extra für den Sommer für unter die Lederpelle. Ich hab da sonen Wasch"zwang", weshalb ich niemals die Wäsche ein zweites Mal anziehen könnte. So habe ich mich immer mit den Daineseklamotten abgewechselt und einen Trage/Waschzyklus gepflegt Jetzt will ich mal was auf Vorrat kaufen, damit ich nicht jeden Tag Waschen oder zumindest ausspülen und trocknen muss.
Wenn ich mir so die Produktbeschreibungen von den teuren Marken ansehe, dann wunder ich mich, dass die Dinger noch keinen Krebs heilen können, denn sonst können die ja alles.... mit den ganzen Anti-Weltkrieg, Anti-Schweiß, Anti-Alles Membranen.
Möchte aber eigentlich ungerne wieder für 100€ oder mehr kaufen und nach der ersten Wäsche feststellen, dass mich wie ein paniertes Schnitzel in Frischhaltefolie fühle.
Budgettechnisch dachte ich so an 40-50€ für eine Kombi (Ober und Unterkörper).
Jemand vllt. sogar kürzlich was gekauft?Danke und Gruß
-
Verliert man da nicht die Garantie / Gewährleistung?
Kann der Freundliche nicht bei einer Inspektion mit einem Softwareupdate wieder alles platt machen?