Glückwunsch. Ich habe heute unterschrieben. Karre steht schon beim Händler. Lava Red Ich hoffe es klappt diese Woche noch.
Beiträge von supasonic
-
-
Wie isset denn mit Tüv und Rennleitung ohne ABE? Die legen doch die Karre still.
-
-
-
Du übertreibst. Hinter dem Woodpeckes stehen doch nur Chopper. Und dazwischen ist bunt gemischt. Klar, viele Sonntagsposer, aber es geht insgesamt. Aber an sonnigen WE's kannse das vom Platz her vergessen. Kratzer an der eigenen Maschine sind vorprogrammiert.
-
Zitat von Doro
Hallo Thorsten, ich sende Die meine Handy Nummer gleich per PN. Fände Treffen toll. Gemeinsame Runden wären mit mir vielleicht noch nicht zu empfehlen, da ich Euch als Fahranfänger noch ein Klotz am Hinterrad sein würde...
Aber das wird alles. Ich arbeite daran...
Entspannen sie sich. Ich fahre seit 2004 und mache auch piano -
Ich komme auch aus Duisburg.
Thorsten, bist du der Iceman ausm R6 Forum?
Gruß
-
Hast du da was im Auge? Würde mich mal interessieren was du da verbauen willst.
Gruß
-
Danke nochmal für die Antworten
Also ich finde, dass die Tracer ebenfalls guten Bums hat. Wie gesagt, ich werde hier abschließend berichten
Kein Plan wie ich hier meinen Beitrag bearbeiten kann. Finde die Schaltfläche nicht.
Ist ne Lava Red Tracer geworden Ende der Woche hole ich sie ab.
Bietet mir einfach mehr, im Vergleich zur normalen. Da hat mich das Ruckeln total aufgeregt bei der Probefahrt. Das hatte dieTracer nicht. -
Warum dann keine normale mit Wilbers, T-Racer? Ist ja egal, weil du ja eh oben drauf sitzt
Die abschließende Vergleichsfahrt steht ja noch aus. Werde euch dann berichten