Beiträge von kaese_sele

Habe am Sonntag ebenfalls den Protech halter dort bestellt... keine guten Nachrichten von dir Manuel :eusa-think: heute habe ich die E-Mail zum Zahlungseingang erhalten, wird aber in dem Fall noch länger dauern. Hast du den Halter schon oder wartest du immer noch? Wenn ja wie lange wartest du schon/noch?

Meine MT ist aber eh noch nicht geliefert von dem her hab ich noch bisschen Luft, könnte aber schon diese oder nächste Woche soweit sein....

Finde ich persönlich zu teuer, der von Protech kostet 109 Euro für Zubehörblinker. Weiß aber nicht was du alles zu "incl. aller benötigten Teile" zählst.

Grüße Sebastian

Ich habe mir die Lauflicht-LEDs gegönnt, liegen schon bereit. Kurzer kennzeichenhalter und lastunabhängiges Relais sind bestellt :)
    Ich warte nurnoch Sehnsüchtig auf meine MT :evil:
    Könntest du mir bitte auch diese Anleitung zukommen lassen Basti? Wäre echt klasse ;)

Der Halter hat die funktion des Kettenspanners wo er an der Schwinge montiert ist, wenn umbauen willst brauchst vom Händler so ein "Aluklotz", also ein normalen Kettenspanner. Hat mich mein Händler drauf hingewiesen weil ich den oben montierten anbringen möchte

Servus,
    Den Quickshifter find ich mega, funktioniert meiner meinung aber erst bei höheren drehzahlen richtig gut, Beim gemütlichen anfahren vom 1. in 2. Gang bietet sich meiner Meinung nach an mit Kupplung zu schalten. Bei zügigen Beschleunigen funzt er tiptop.
    Hab heute nochmal ne Probefahrt gemacht, ich selber muss noch auf meine warten. Soweit mein Eindruck

Was meinen die anderen so?

Da geb ich dir recht :D
    und hat nichtmal ne ABE. an meiner Mt07 hab ich auch kein Schild weil mir einfach keins gefällt. Bei der 17er 09 schaut das Schild von Yamaha nicht schlecht aus aber kann man meiner Meinung nach auch drauf verzichten. Naja mal gucken was die nächste Zeit bringt