Zitat von Basti_14048Alles anzeigenAdapterkabel braucht man in der Regel nicht, wenn man die Original Stecker verwenden möchte, das Geld kann man sich sparen finde ich.
Das Löten dauert keine 20 Minuten :).
Aber wie gesagt, hab dir ne kleine Anleitung für den kompletten Einbau per PN zukommen lassen
Ich habe mir die Lauflicht-LEDs gegönnt, liegen schon bereit. Kurzer kennzeichenhalter und lastunabhängiges Relais sind bestellt ![]()
Ich warte nurnoch Sehnsüchtig auf meine MT
Könntest du mir bitte auch diese Anleitung zukommen lassen Basti? Wäre echt klasse ![]()