Beiträge von kaese_sele

    Servus zusammen,
    denke das passt hier gut rein ohne ein neues thema aufzumachen
    mich würde interessieren ob es für das 2017er Modell auch schon kurze Kennzeichenhalter gibt die oben ans heck montiert werden :eusa-think:
    Desweiteren ob schon jemand den Umbau selber durchgeführt hat bei seiner 17er MT?


    Gruß Sebastian