Beiträge von kaese_sele
-
-
Zitat von marki53Alles anzeigen
MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)meinst du die Abdeckung auf einer Seite und auf der anderen Seite die Abdeckung, die zusätzlich als Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter dient oder?
gibt es irgendwo Bilder von den Rastenabdeckungen?MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher, ohne Schrauben -
-
Zitat von polarlanderAlles anzeigen
Biste dir ganz sicher ?:)
Kann das ein anderer bestätigen? -
Servus,
hat mir jemand bitte den Link zu den passenden Abdeckplatten für die Blinker vorne von Tante Louis?
Wäre sehr dankbar

-
Zitat von Pfaff89Alles anzeigen
Meine kam auch noch im April- am 28. um genau zu sein
. Allerdings warte ich noch auf die Papiere um den Hobel zuzulassen...Meine Papiere sind heute angekommen, Moped schon letzte Woche. Dürfte also nichtmehr lange dauern

-
Zitat von RN43Alles anzeigen
Hallo zusammen,
eine kleine Warnung an die die den Halter von protech bei ctc-bikeparts bestellen wollen. Ich habe den Halter am 12.03 bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die Bestellung auch schon storniert, aber auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert.
Leider war ich erst danach so schlau und habe im Internet mal nach Erfahrungen zu diesem Shop gesucht und bin auch prompt fündig geworden. Was dieser Herr Claus Cremer da durchzieht ist Betrug. Nicht liefern können und das Geld nicht mehr zurückzahlen.
Wenn ihr den protech Halter wollt, bestellt bei ug-racingparts. Ich habe ihn dort für 85€ bekommen und auch nach 3 Tagen geliefert bekommen.Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Da muss ich dir widersprechen...
Ich habe auch dort bestellt und musste sehr lange warten, habe auch eine E-Mail geschrieben was da los ist. Eine freundliche Antwort kam keine 2 Stunden später zurück.
Das Problem war dass der Kennzeichenhalter vom Hersteller aus im Lieferrückstand war, sprich sie kamen mit liefern nicht nach. Egal wo du den KZH bestellt hast hättest ihn nicht bekommen.
Meiner kam Anfang letzter Woche. Ich denke einfach dass du in der Warteschlange an Kunden warst die auch alle auf den Kennzeichenhalter warten/gewartet haben.Ich kann den Laden ohne Bedenken weiterempfehlen
Gleich von Betrug zu sprechen find ich ehrlichgesagt bisschen to heavy

-
Soooodale,
heute morgen den erlösenden Anruf bekommen, dass meine schwarze beim Händler steht
Motorrad wurde schon letzte Woche geliefert, Fahrzeugpapiere kamen aber erst heute per Post.Habe am 13.03. den Kaufvertrag unterschrieben.
War heute schon beim Händler und habe den Papierkram abgeholt, die nächsten Tage den Bock anmelden und dann abholen wenns Wetter passt
LED`s und Protech KZH liegen schon bereit
-
Hm okay, mehr als warten kann ich eh nicht... Bei dem Wetter zurzeit aber mehr als verkraftbar

Werden die Mopeds von Yamaha eig per Schiff geschickt oder per Flugzeug? Schiff denk ich
Wird bei meinem Händler vlt grundsätzlich länger dauern, da ich ausm tiefsten Süden komme
kurzes heck und LEDs liegen schon rum, ich warte echt nurnoch aufs Moped.Vielleicht kommt diese Woche noch der erlösende Anruf, mehr als hoffen kann ich nicht
-
War erst vor ein paar Wochen mit meiner MT07 mit Leo ohne Kat beim Tüv.
Bin ohne Beanstandung durchgekommen...Ich würds an deiner Stelle einfach versuchen, hab ich auch so gemacht.