Beiträge von kaese_sele

In dem Fall nehm ich die Schrauben auch mit dazu :D

1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
    4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben

könntest du das mal genauer beschreiben inwiefern sich die Motoren unterscheiden`?
    Würd mich grad mal interessieren :)

Behältst du deine alte MT weiterhin?

sind das normale Schrauben mit M-Gewinde? oder irgendwas besonderes?

wenns M-Gewinde sind brauch ich keine Schrauben.

meinst du die Abdeckung auf einer Seite und auf der anderen Seite die Abdeckung, die zusätzlich als Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter dient oder?
    gibt es irgendwo Bilder von den Rastenabdeckungen?

MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben (richtig?)
    Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher, ohne Schrauben

Würde ich mich anschließen ;)
    habe aber das 2017er Modell, keine Ahnung ob da der lochabstand gleich ist

Meine Papiere sind heute angekommen, Moped schon letzte Woche. Dürfte also nichtmehr lange dauern ;) ;)

Da muss ich dir widersprechen...

Ich habe auch dort bestellt und musste sehr lange warten, habe auch eine E-Mail geschrieben was da los ist. Eine freundliche Antwort kam keine 2 Stunden später zurück.
    Das Problem war dass der Kennzeichenhalter vom Hersteller aus im Lieferrückstand war, sprich sie kamen mit liefern nicht nach. Egal wo du den KZH bestellt hast hättest ihn nicht bekommen.
    Meiner kam Anfang letzter Woche. Ich denke einfach dass du in der Warteschlange an Kunden warst die auch alle auf den Kennzeichenhalter warten/gewartet haben.

Ich kann den Laden ohne Bedenken weiterempfehlen

Gleich von Betrug zu sprechen find ich ehrlichgesagt bisschen to heavy :eusa-think:

Soooodale,
    heute morgen den erlösenden Anruf bekommen, dass meine schwarze beim Händler steht :dance: :clap:
    Motorrad wurde schon letzte Woche geliefert, Fahrzeugpapiere kamen aber erst heute per Post.

Habe am 13.03. den Kaufvertrag unterschrieben.
    War heute schon beim Händler und habe den Papierkram abgeholt, die nächsten Tage den Bock anmelden und dann abholen wenns Wetter passt :dance:

LED`s und Protech KZH liegen schon bereit