Zitat von RN43
Hallo zusammen,
eine kleine Warnung an die die den Halter von protech bei ctc-bikeparts bestellen wollen. Ich habe den Halter am 12.03 bestellt und bis heute ist nichts angekommen. Ich habe die Bestellung auch schon storniert, aber auf meine E-Mails wird nicht mehr reagiert.
Leider war ich erst danach so schlau und habe im Internet mal nach Erfahrungen zu diesem Shop gesucht und bin auch prompt fündig geworden. Was dieser Herr Claus Cremer da durchzieht ist Betrug. Nicht liefern können und das Geld nicht mehr zurückzahlen.
Wenn ihr den protech Halter wollt, bestellt bei ug-racingparts. Ich habe ihn dort für 85€ bekommen und auch nach 3 Tagen geliefert bekommen.
Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
Alles anzeigen
Da muss ich dir widersprechen...
Ich habe auch dort bestellt und musste sehr lange warten, habe auch eine E-Mail geschrieben was da los ist. Eine freundliche Antwort kam keine 2 Stunden später zurück.
Das Problem war dass der Kennzeichenhalter vom Hersteller aus im Lieferrückstand war, sprich sie kamen mit liefern nicht nach. Egal wo du den KZH bestellt hast hättest ihn nicht bekommen.
Meiner kam Anfang letzter Woche. Ich denke einfach dass du in der Warteschlange an Kunden warst die auch alle auf den Kennzeichenhalter warten/gewartet haben.
Ich kann den Laden ohne Bedenken weiterempfehlen
Gleich von Betrug zu sprechen find ich ehrlichgesagt bisschen to heavy