Hatte heute bei meiner 17er MT09 den 1.000er Service bei meinem Händler des Vertrauens.
Keine 130 Euro gezahlt, durfte zuschauen bei den Arbeiten und nach einer Stunde war ich wieder aufm Heimweg ![]()
Grüße
Hatte heute bei meiner 17er MT09 den 1.000er Service bei meinem Händler des Vertrauens.
Keine 130 Euro gezahlt, durfte zuschauen bei den Arbeiten und nach einer Stunde war ich wieder aufm Heimweg ![]()
Grüße
Bei mir gehts am 25. Mai übers lange Wochenende nach Südtirol/Dolomiten. Hab schon so Bock drauf, mache das eig jedes Jahr weils einfach Hammer ist.
Wird die erste große Tour mit meiner neuen MT.
servus,
ich habe noch nichts geändert, werde ich aber machen vor der nächsten Fahrt. Gute Frage welche Einstellung die richtige ist. Ich habe mit klamotten ca 90 kg.
Wie ist deine Einstellung?
Servus zusammen,
ich habe nun eine WhatsApp Gruppe für den Raum Bodensee erstellt. Lindau, FN, RV, die Richtung.
Wer rein möchte möge mir kurz eine PN schreiben mit seiner Handynummer ![]()
Vlt trifft man sich demnächst mal ![]()
Grüße
Sebastian
Hört sich gut an ![]()
Wie gesagt, im MT07 Forum bin ich auch in ner WA Gruppe, ist echt top.
Kurz schreiben ob jemand lust und Zeit hat auf ne Runde, oder technische Fragen am Moped usw.
Ich würde eine Gruppe "gründen".
Wenn ihr mir eure Handynummern per PN schicken könntet wärs top dann erstell ich gleich ne Gruppe ![]()
ich würde ebenfalls n tausi drauflegen und mir ne neue 17er MT09 holen, vorausgesetzt sie gefällt dir wie die "alte"
servus
dacht ich meld mich hier auch mal, hab seit Freitag meine 17er MT09 und komme aus der Nähe von Lindau.
Gibt es eine Whatsapp Gruppe für den Bodensee-Kreis?
War davor auf der MT07 unterwegs und da bin ich ner großen netten Whatsapp Gruppe wo gemeinsame Ausfahrten geplant werden und über das Motorrad fachgesimpelt wird. Find ich echt top wenns hier auch so was geben würde.
Sonst könnte ich auch eine erstellen, kein Problem
Gruß
Sebastian
Servus zusammen ![]()
ich hab meine schwarze am Freitag abgeholt, daheim gleich LED`s und kurzes Heck montiert. Freitag Nachmittag und Samstag nachmittag dann unterwegs gewesen. Hab jetzt 210 km auf der Uhr.
Fahre im STD Modus und Traktionskontrolle auf 2. Drehe nicht über 5500 Umdrehungen jetzt am Anfang
Muss aber sagen dass ich beim einfahren auch schon sehr flott unterwegs bin
im Prinzip Schaltest ja nur früher hoch und später runter wegs Drehzahl. Bin fleißig am schalten damit das Getriebe ordentlich eingefahren wird.
Manchmal ists aber schon bissi schade hochschalten zu müssen wenn bei 5500-6000 umdrehungen das Gebrülle vom Motor so langsam losgeht haha. Nunja die 1000km werd ich recht bald drauf haben. Morgen gleich mal Termin beim Händler klar machen.
Ich freu mich auf viele Geile Touren und Kilometer mit der MT09. Einfach ein Hammer Gerät
Diese aufrechte Sitzposition in Verbindung mit dem breiten Lenker ist einfach brutal. Schnelle Wechselkurven gehen so wunderbar zu fahren. Ende Mai über Vatertag gehts nach Italien übers lange Wochenende Richtung Dolomiten, hoffe das Wetter macht mit!!!
Am Fahrwerk hab ich noch nichts verändert, demnächst mal verschiedene Set-ups testen aber das hat noch Zeit
Gruß Sebastian
In dem Fall nehm ich die Schrauben auch mit dazu ![]()
1. MT09_Michael - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
2. Kaese_sele - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
3. Pyromelana - Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
4. JG Performance- Satz Rastenabdeckungen mit Logo und Halter für den Becher inkl. Schrauben
Zitat von marki53Alles anzeigenihr dürft mich gerne als MT-Fanatiker bezeichnen - nehme das dann als Kompliment auf
Bin zwar erst 11km gefahren aber der 2017er Motor fährt sich ganz anders als der 2013er
Konstantfahrruckeln ? Fehlanzeige !
so muss das sein
könntest du das mal genauer beschreiben inwiefern sich die Motoren unterscheiden`?
Würd mich grad mal interessieren ![]()
Behältst du deine alte MT weiterhin?