Die Arrow schaut echt brutal geil aus
was für eine Ebay-Aktion war das wenn ich fragen darf?
Und ist die wirklich schwarz auf weis für die RN43 homologiert?
Könntest du mal ein Sound video machen? wäre sehr nett
Grüße
Die Arrow schaut echt brutal geil aus
was für eine Ebay-Aktion war das wenn ich fragen darf?
Und ist die wirklich schwarz auf weis für die RN43 homologiert?
Könntest du mal ein Sound video machen? wäre sehr nett
Grüße
Weil man seinen eigenen Beitrag leider nur 60 Minuten lang ändern kann, nachdem man ihn geschrieben hat muss ichs leider so machen...
Ich erstelle ne kurze Übersicht mit allen Euro4 Anlagen die es mit zulassung gibt. also wird immer aktualisiert sobald einer von euch was neues weis:
Bei ctc-Bikeparts:
IXIL HEXOVAL XTREM BACK EDITION
IXIL HYPERLOW XL BACK
IXIL SX1
SHARK DSX-10
SHARK DSX-7
SHARK DSX-7 BLACK EDITION
SHARK STREET GP
-
Arrow Thunder
IXIL X55 (Bucht)
Termignoni (ug-Racingparts)
gianelli (Webseite)
Bei mir fängts meistens so bei ca. 230km zu blinken an, bin aber zügig unterwegs, gerade bei kurvigen Strecken.
Habe bei meiner RN43 jetzt knapp 3500km auf der Uhr
Hallo zusammen,
ich möchte mit diesem Thread mal für die neue RN43 eine Übersicht schaffen, welche Auspuffanlagen mit Euro4 Zulassung zu haben sind. In dem allgemeinen Themenbereich "MT09-Auspuffanlagen" verliert man schnell den überblick, gerade wenns um die neue RN43 geht.
Bis jetzt ist nur die Akra-Anlage mit Euro4 zulassung zu bekommen oder?
habe mit dem Reifen jetzt knapp 3500 km auf der Uhr.
Profil vorne noch völligst in Ordnung. Hinten in der Mitte wirds schon knapp, flanken dagegen voll okay. Angststreifen gibts keinen
denke 500km dann müssen neue drauf. mal gucken ![]()
jup genau ist gestern bei mir angekommen Markus ![]()
Nochmals ein großes Dankeschön, schauen richtig gut aus
Zitat von PaulhardAlles anzeigenIch habe den Termignoni auf der MT 07. (Ich spare auf die 9er) Und ich muss wirklich sagen dass ich ihn nicht mehr nehmen würde. Aber nicht wegen dem Sound, der ist echt gut, richtig bassig! Sondern weil ich bei tieferen Schräglagen in der Kurve damit aufgesetzt habe. Zweimal hat's mich deswegen schon ausgehebelt. Der Termignoni ist ziemlich ausladend, das muss man bedenken.
Bei der Mt 07 setzt jeder underbody bzw unten montierter Auspuff auf bei entsprechender Schräglage....
Ich hatte an meiner MT07 den leovince drunter und bei gewisser Schräglage in Verbindung mit leichten Unebenheiten setzte er auf.
Ob das dann auch automatisch bei der MT09 zutrifft wage ich zu bezweifeln, sonst hätte man hier schon oft drüber diskutiert.
Bin am überlegen ob ich an meine neue 09er nen anderen Pott hinmachen soll...
Würd gern mal ne 17er MT09 mit SC-Project oder Termi hören
Zitat von SkymaxAlles anzeigenHallo zusammen,
nun hat es doch etwas länger gedauert, aber jetzt ist sie da....
Echtes Spass-Teil!!!
Allerdings finde ich insgesamt 1600km![]()
einfahren, dann doch etwas viel...
Habt ihr euch dran gehalten?!?!
Grüßle Max
Hab über 1500km Italien hinter mir (Südtirol, Dolomiten, Gardasee usw) Überragendes Gerät für dieses Gebiet.
Ich hab 1.200km durchgehalten dann wars vorbei
naja Werkstattmechaniker meinte beim Service auch dass 1000 km vollkommen reichen. Die ersten 1000 km zur Inspektion sind aber ne echte Qual...
Ich hab jetzt 2600 km auf der Uhr und freu mich auf viele weitere mit dem Spaßgerät
Hab jetzt übers lange Wochenende ne Italientour hinter mir mit über 1500km. Bordcomputer zeigt 4.4 liter an. Rein Landstraße/Passstraße und zügig unterwegs gewesen.
Zitat von much_nameAlles anzeigenDu hast halt mit deinen eigenen Augen gesehen wie easy und schnell das geht, da können die kaum den vollen Preis verlangen
Ich habe 250 CHF bezahlt. Das kam nicht unerwartet, man lernt den Schweizer Aufschlag einzuschätzen. Aber die nächste Inspektion lasse ich trotzdem in Deutschland oder Österreich machen.
Bin mir sicher dass ich nicht mehr gezahlt hätte, wäre ich nicht dabei gewesen ![]()