Beiträge von kaese_sele
-
-
Wir haben seit letzter Saison zu 3. das Sena S20.
Is echt lässig und oft hilfreich während dem fahren miteinander reden zu können.Sind rundum zufrieden. gute Sprachqualität, gute Reichweite und Akku hält ewig. Haben es mit einer Gutscheinaktion bei Louis gekauft.
Fahrtwind ist keiner zu hören. -
Jop hab soeben zugeschlagen
Ich rechne mal mit 2 Wochen Lieferzeit. kommt das hin?
Naja darf eh erst ab März wieder fahren
-
Zitat von Basti_14048
Geiler Preis.
Ist das die schwarze Variante?
Preis ist sehr geiljo die schwarze variante mit edelstahl endkappe plus kat:
https://www.racingonelab.com/prodotto.php?id=10357 -
Mein Preisvorschlag von 750 Euro für den Arrow alu mit edelstahlendkappe wurde akzeptiert statt 916 Euro
Da muss ich fast zuschlagen, was meint ihr? -
Schwierig schwierig....
Arrow oder SC-Project denke aber dass die SC optisch nicht an meine schwarze MT passt. seht ihr das auch so?der schwarze Arrow macht da an meinem Bike schon deutlich mehr her finde ich
-
ohaaaa auf den SC-Project hab ich schon gewartet, gefällt mir mega gut. Mindestens genauso geil wie die Arrow, soundtechnisch sicher auch nicht schlechter. Preislich aber teurer als der Arrow alu
-
Kurze Frage an diejenigen, die den Arrow thunder bei racing onelab geordert haben:
Bin am überlegen den Arrow thunder aluminium zu holen, ist für 916 euro drin. Wieviel ging bei euch noch ungefähr beim Preis wenn man einen vorschlägt, um wieviel sind die euch entgegen gekommen?Grüße
-
Nach meinen 5500km im Jahr 2017 muss es dieses Jahr steil bergauf gehen mit den Kilometern
Auch geplant ist ein Motorradurlaub auf Sardinien oder Korsika im Mai ca. wenn ichs mitm Arbeiten vereinbaren kann was sich wegs Auslandsaufenthalt vielleicht schwierig gestalten kann, naja werde ich sehen.
sonst bin ich noch am grübeln ob ich mir ne Zubehör anlage gönnen soll für meine MT....
Das wars fürs erste in Sachen Motorradplanung 2018
-
Zitat von Basti_14048
Also RacingOneLab ist wirklich top.
Hatte auch erst bisschen Angst mein Geld nach Italien zu Überweisen, aber da alles über PayPal läuft ist man ja eh abgesichert.
850€ Euro hat mich der Arrow nun dort gekostet.
Und morgen wird er endlich verschickt.
Auch der Kontakt zum Italiener klappt sehr gutGlückwunsch zur Arrow-Anlage
Welche Anlage genau hast dir bestellt? Carbon, Aluminium oder Titan?Bei dem Preis kannst echt nix sagen, bin auch kurz davor eine zu ordern
Gruß Sebastian