Beiträge von kaese_sele

Hm okay, mehr als warten kann ich eh nicht... Bei dem Wetter zurzeit aber mehr als verkraftbar :lol:

Werden die Mopeds von Yamaha eig per Schiff geschickt oder per Flugzeug? Schiff denk ich

Wird bei meinem Händler vlt grundsätzlich länger dauern, da ich ausm tiefsten Süden komme :lol:
    kurzes heck und LEDs liegen schon rum, ich warte echt nurnoch aufs Moped.

Vielleicht kommt diese Woche noch der erlösende Anruf, mehr als hoffen kann ich nicht

Bin wohl nicht der einzige der noch auf seine MT09 wartet...

Kaufvertrag am 13.3.2017 unterschrieben für ne schwarze. "Anfang- Mitte April" steht sogar schwarz auf weiß drauf, habs also schriftlich. Mündlich meinte mein Händler dann noch, dass sie im April aber sicher kommt!

Wenigstens warten noch ziemlich viele, die ihre MT im April versprochen bekommen haben... Naja vlt wirds diese Woche noch was...

welche Möglichkeiten stehen mir als käufer offen, wenn ein verbindlicher Liefertermin nicht eingehalten wird? Hat davon jemand Ahnung?

Servus Jonas,
    ich warte noch auf meine 17er MT in schwarz. Finde das Möp mit den Lenkerendenspiegel schaut einfach nur genial aus, frage mich aber wie die Sicht nach hinten ist wenn die Spiegel nach unten hängen.

Kannst du mir mal aus deiner Sicht berichten?

Bei den Originalen sieht man auch schon nicht so überragend, sollte bei den Lenkerendenspiegeln also nicht noch schlechter sein...

Gruß
    Sebastian

Ich hab den vor 2 wochen bestellt aber meiner ist immer noch nicht verschickt worden. Laut dem Shop wo ich bestellt habe heißt es dass der KZH vom Hersteller im Rückstand ist und den noch keiner hat....
    wenn der diese Woche nichtmehr verschickt wird werde ich wohl stornieren. Habe bei ctc Bikeparts bestellt.

Wo hast du deinen bestellt?

Ich fahre nen 5er Golf 2.0 TDI Baujahr 2004. Hat mittlerweile 190.000 km auf der Uhr aber läuft wie ein Uhrwerk.
    N Auto muss fahren sonst nix, da wird bei mir keinen Cent mehr als nötig reingesteckt

Mein Händler hat das genauso gesagt, meine schwarze kommt jetz im April. Dann bekommt er nurnoch eins bis zwei im Juni und das solls dann schon gewesen sein für dieses jahr :eusa-think:

Ich warte auch jeden Tag sehnsüchtig auf den Anruf vom Händler...
    "Lieferung anfang/mitte April" heißt es