Beiträge von Basti_14048

    Servus Leute,


    ich finde den Leo auch verflucht geil, könntet ihr mir eventuell sagen ob er bei der neuen 2017er auch passt oder geht das nur bei der Tracer, Motor usw. ist ja alles das gleiche.
    Danke schon einmal im Voraus 8-)

    Lustig ist es nur das du die Birnen Tauschen möchtest, ich keine niemanden der beim Motorrad am Blinker die Birnen Tauscht, kauf dir schöne LED Blinker die etwas kleiner sind und gut ist 8-) .
    Ja müsste man sich mal live ansehen zwecks dem Kennzeichen, ich werde erst mal warten was eventuell der Zubehör Handel auf den Markt bringt, will jetzt nicht gleich am neuen Bike rumbasteln. :naughty:

    Man sollte sich mal nicht zu sehr den Kopf zerbrechen und keine Doktorarbeit daraus machen, wenn du sie vor der Saison mal Laufen lassen willst und auch mal kurz in der Garage fahren willst mach das, dem Bike ist das erst ma scheis egal, es ist ja nicht auch Zucker, und hält schon bisschen was aus.
    Ich kann es gar nicht mehr Zählen wie oft meine Kawa im stand gelaufen ist ;)



    Also vom ersten Blick her finde ich auch das der Halter viel zu steil steht, und wie schon gesagt müsste der ganze halter weiter nach hinten, so könntest auch einfacher den Winkel verstellen und keie Angst um dein Reifen haben.
    Und nur als Tip mich haben sie in München wegen dem Nummernschild damals 2 mal raus gezogen und 1 mal nicht weiter fahren lassen, nur so als bemerkung am Rande 8-)



    Hahahaha Osram Birnen du bist echt cool :lol: