Hatte die Wahl zwischen Schwarz und Blau
Beiträge von Basti_14048
-
-
Also bei mir ging das super schnell, hab bei yamaha angerufen ab wann er die neue mt09 in blau da hat, meinte er Ende Februar, nun ist sie letzten Freitag gekommen bin hin gefahren und hab sie gekauft, und am Samstag hol ich sie ab.
Grüse
-
Also ich hole meine Blaue am Samstag ebenfalls mit einen Planen Hänger, hab aber nur 30km .
Hab auch kein bock das sie lange da steht, nicht das sich andere Interessenten drauf setzen -
Darf man mal so in die Runde Fragen wer was für die kleine Bezahlt hat, gab es Rabatte oder so?
-
Ja genau diese Buchsen brauchst du, aber darauf achten das du sie mit dem richtigen Gewinde Bestellst
-
Ja passen auch, sind ja Universal Ständer, für hinten brauchst dann einfach die Pins und vorne macht er es über die Gabel.
Würde niemals mehr als 40 oder 50 Euro für die Ständer hinten und vorne Bezahlen.Grüße
-
Habt ihr schon Montageständer?
Für meine ZX6r hatte ich welche von Ricambiweiss sind Bezahlbar und von der Qualität top, oder habt ihr noch alternativen? -
Jep, würde ebenfalls auf dich zurück kommen, zweck des Kennzeichenhalters
-
Ja das mit dem Kennzeichenhalter an der Schwinge weiß ich auch noch nicht ob ich das so lasse, gibt es den alternativen fürs Heck?
-
So meine Blaue wäre abholbereit