Kann mir jemand sagen ob die auch bei der neuen MT09 passen?
Beiträge von Basti_14048
-
-
Klaro mach ich doch gerne, bin noch am überlegen ob ich alles verlege und sie nach unten zum Kennzeichenhalter lege, und oben alles sauber verschließe
-
Ok super danke, ja dann werde ich mal schauen ob ich die Relais bekomme wäre naürlich einfacher als Widerstände sind aber auch bisschen teurer
-
Kann mir jemanden sagen ob ich bei der neuen Mt09 für die Led Blinker Widerstände brauche?
Oder checkt die Maschine das von alleine?
Wie habt ihr das gemacht? -
So meine ist nun auch endlich da juhuuuuu .
Und schon wieder eingelagert .
Ich liebe sie jetzt schon werde mir jetzt nur noch den Tankschutz kaufen das ich mit meiner Lederkombi nicht den Tank verkratze und neue Blinker, die Originalen sind ja Brutal hässlich, man muss nur schauen wie man das mit den Blinkern haltern macht -
Ja cool hört sich ja gut an, sobald mein bock eingefahren ist müssen wir mal ne gemeinsame Tour planen, werde mich hier einfach mal bei euch melden wenn es soweit ist
-
Also mir gefällt sie mega gut, der Kennzeichenhalte finde ich sieht mit Nummernschild gar nicht mehr so schlimm aus, aber nur der Zubehör halter von Yamaha.
Die front finde ich ebenfalls extrem geil, und passt zum Motorrad einfach super, da sie nicht mehr so langweilig wie bei der 2016er aussieht, war absolut nicht mein fall, bin sehr glücklich darüber das Yamaha so eine geile Veränderung vorgenommen hat, sonst hätte ich mir wohl nie eine MT09 gekauft. -
Ja cool, bin jeden Tag in Vilsbiburg weil ich da Arbeite
Eventuell geht ja malwas zusammen im Sommer? -
Servus Leute,
kommt zufällig jemand aus der Ecke Tittmoning/Altötting?
-
Ja das stimmt, ich hab bei meiner Zx6 glaub in 4 Jahren 5 Videos bearbeitet und ja, es macht spaß aber wenn man 1 endlich mal fertig hat, rechts auch wieder